Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen! :)
#1
Music 
Hey Big Grin

Ich bin Sanna, 24 und aus dem schönen NRW.
Gestern hab ich von diesem Server erfahren und dachte mir, dass ich ja mal vorbei schauen könnte. Ich war eh auf der Suche nach was neuem. 
Jetzt fehlt mir nur noch ein Grundstück, aber da finde ich sicher noch was passendes. ;D
Zitieren
#2
Willkommen und viel Spaß auf dem Server! Smile
Wenn du im Zentrum der Raketenbasis bist, dann schau mal am Portal, da gibt es nämlich auch Ziele am Rande der Stadt und da kann man etwas leichter einen freien Platz finden.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Ah, vielen Dank! Da schau ich heute abend mal. Smile
Zitieren
#4
Willkommen bei uns Smile und noch viel Spaß!
Zitieren
#5
Willkommen! Viel Erfolg bei der Suche Wink
Zitieren
#6
Danke euch! Big Grin
Zitieren
#7
Willkommen auf den besten MC-Server der Welt Smile
Zitieren


Gehe zu: