Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login-Problem über die Startseite
#1
Hiho Töchnöka,

seit kurzem kann ich mich leider nicht mehr auf der Startseite anmelden (Problem tritt bei mir mit Firefox und IE auf).
Forum an sich klappt, kann leider keine weiteren technischen Fakten dazu liefern.

     
Zitieren
#2
Habe es eben mit Chrome und IE getestet... bei mir geht es... Probleme, die nicht immer auftreten sind in der Regel sehr schwer zu beheben... Sad
Zitieren
#3
Ist schon klar, dass man ohne weitere Infos da nicht viel machen kann, hatte nur gehofft dass es ein bekanntes Problem ist oder evtlt. jemand damit schon mal zu tun hatte.
Sofern es nicht bei mehr Personen auftritt, ist es ja auch nicht so wild. Ich such mit meinen begrenzten Wissen trotzdem mal weiter nach einer Lösung Big Grin

Aber trotzdem vielen Dank für das Feedback

P.S. ist z.Z. permanent, hatte vorher nie Probleme
Zitieren
#4
Ich habe übrigens das gleiche Problem, FF lässt mich nicht mehr einloggen, Cache leeren hat nichts gebracht.
Zitieren
#5
Ich schaue mir das Problem heute Abend mal genauer an. Könnte etwas mit unserem neuen SSL-Zertifikat zutun haben.
Zitieren


Gehe zu: