Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeWorld
#1
Star 
[Bild: U8ZQAR3.jpg]

Huhu,

ich möchte hier mal einen Thread das CubeWorld-Bauevent eröffnen und nicht mehr die Shortnews für die Eventnachrichtung missbrauchen Smile

Bisherige Themen:
  1. Wohnzimmer
  2. Verrückt und Durchgedreht!
  3. Halloween
  4. Weihnachten
  5. hässliche Bauten
  6. Ostern und Verstecken
  7. Schlaf und Traum (Ergebnisse)
  8. Liebe (Ergebnisse)
  9. Kindheit (Ergebnisse)
  10. Geburtstag/Party (ZUR NEWS)
FAQ
  • Wo? CubeWorld ist über das gelbe Portal im Portalcenter (/center) am Spawn erreichbar.
  • Wie mitmachen? Schreibt Romric auf dem Server via /msg oder /mail und reserviert euch einen Cube, wenn das Event läuft.
  • Survival? Ja, alles wird im Survival gebaut. Die Sachen können aber nach der Auswertung wieder abgebaut werden. Gerne noch ein paar Tage stehen lassen, damit die Werke noch eine Weile bewundert werden können.
  • Regeln? Stehen vor Ort!
  • Auswertung? Am ersten Tag nach dem Bauevent schauen sich 2-3 Jurymitglieder die Cubes an und vergeben Punkte.
  • Preis? Der Gewinner erhält eine prall gefüllte Schatzkiste, die den Sieger schon immer sehr überrascht hat. Außerdem erhält der erste Platz den Champion-Titel. Es gibt noch Trostpreise für weitere tolle Bauten, die je nach Platzierung Belohnungen vergeben.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Montag wird das neue CubeWorld-Event gegen 12 Uhr angekündigt und gestartet. 

Holt also eure wertvollen Materialien aus den Cubes, bevor sie gelöscht werden. Falls ich wertvolle Dinge bemerke, sichere ich die dann noch selbst.

Bis Dienstag 18 Uhr können sich dann erstmal nur Spieler eintragen lassen, die beim letzten Event nicht dabei waren bzw. zwischendurch aus Gründen ausgeschieden sind.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Das Cube-Event musste schon etwas früher gestartet werden. HIER geht es zum Beitrag.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Es sind noch Cubes frei! Mittlerweile kann auch wieder jeder teilnehmen.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Denkt dran: Am Sonntag läuft das CW-Event ab Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Der Wettbewerb ist vorbei und die Gewinner sind:

1. Krankomat

2. henryborgsum

3. TexTexder

4. ecopleX und NekoBeli
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Aus Zeitgründen habe ich leider noch keine Gewinner-News geschafft Sad

Die wird dann noch im Laufe der Woche raus gehauen ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Es geht in eine neue Runde: ZUR NEWS

Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: