Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty bei Mizu
#1
Star 
Es war an der Zeit, dass die Pinguine einen Sprössling gehen lassen müssen, denn dieser war nun alt und erfahren genug, um alleine für sich zu sorgen.
So ließen Sie eines Ihresgleichen ziehen und schauten stolz dem jungen Pinguin hinterher, welcher gen Mittagssonne in die große weite Welt hinaus flog, ehm, watschelte.

Der kleine Vielfraß wanderte Tagein und Tagaus in Richtung seiner neuen Zukunft und erlebte schon sehr früh eine große Reise auf dem Meer.
Mit einem Boot und den aller nötigsten Utensilien, ganz viel Fisch, fuhr er gen Süden und erlebte dort viele Abenteuer.
Nach diesem wunderbaren und faszinierenden Erlebnis wurde der Weg nach Westen auf dem Land fortgesetzt.
Schon nach einer einzelnen Tageswanderung traf der Pinguin an eine idyllische Bucht. Dort beschloss er sich nun endlich niederzulassen.

Einige Tage vergingen, Schweiß floss beim bauen und Tränen beim farmen.
Die pralle Sonne am Tag und die eisige Kälte in der Nacht machten es schier unerträglich, die schweren Quarzblöcke zu verarbeiten und an den gewünschten Platz zu bringen.
Aber es hat sich gelohnt. Ein neues Zuhause, wie der kleine Pinguin es nun stolz nennen kann, wurde erschaffen.

Und zu diesem Anlass wird es nun eine Einweihungsparty geben, zu der jeder herzlichst eingeladen ist!

P.S.: Keine Sorge Nootingham, ich komme euch natürlich immer wieder besuchen! Versprochen!

___________________________̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲̲̲͡͡͡ ̲|̡̡̡__________̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲̲̲͡͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*̡̡.__________________

Strandparty und Minievent an diesem Samstag, den 05.03.16, ab 12 Uhr bei Mizu

[Bild: fozlx84w.png]

 Was
  Es ist eine schlichte Einweihungsparty für mein neues Haus am Strand.
  Zeitgleich findet auch das spontane und "inofizielle" Minievent auf meinem bescheidenen Grundstück statt.
  Angedacht als eine kleine private Ergänzung zu The Brain 3 (am Freitag) und zum Minigame-Afternoon (am Sonntag).

 Wann
  Die Party startet am frühen Nachmittag gegen 12 Uhr und hat ein Open-End (Voraussichtlich bis in die Nacht hinein)

  KLEINE ÄNDERUNG
  Da morgen spontan von 18 - 22Uhr ein Timelapse-Bau mit dem Thema "Candyland" stattfindet, wird meine Party für diese Zeit dorthin verlagert!
  Da ich mir das natürlich nicht entgehen lassen will, nehme ich all meine lieben Gäste die Lust dazu haben mit, damit wir ein bisschen Spaß beim gemeinsamen Bauen haben können Smile
  All die Gäste, die jedoch keine Lust darauf verspüren, dürfen es sich weiterhin auf meinem Grundstück bequem machen und die Schilder suchen.

  Nach dem Timelapse-Bau geht die Party (voraussichtlich um 22Uhr) wie gewohnt auf meinem Grundstück weiter.

 Wo
  Auf meinem Grundstück, nicht weit entfernt von Tetsus bekannter Pilzinsel im Süden.

 Ablauf
Party:
- Wer daran teilnehmen will, darf einfach eine Teleport-Anfrage an mich (oder allen anderen Anwesenden in meinem Haus) schicken,
  dort wird dann ein jeder persönlich von mir mit einem Kuchen begrüßt.
- Ein Willkommensgeschenk ist gerne gesehen, aber wirklich kein muss. Wobei ich mich natürlich schon über... Essen... freuen würde.
  (Sowas wie Steak, oder Schnitzl, oder saftig gebratene Hühnchen, oder lecker Fisch, oder Ofenkartoffeln, oder Brot, oder lecker Möhrchen, ein Apfel geht auch, oder Melone, oder Suppe, ...)

Minievent:
- Überall auf meinem Grundstück, sprich im Umkreis meines Hauses, sind Schilder versteckt.
- Wer diese findet, sollte ein Screenshot machen, denn jedes(*) verbirgt ein kleines Geschenk! (* Ausschließlich Troll-Schilder)
  Wer mir also bis Ende Montag (23:59Uhr) an o7mizu@rocketminers die Screenshots zukommen lässt, bekommt eine kleine Überraschung auf die Hand.
  Es sind keine überaus wertvolle Geschenke, aber durchaus nett gemeinte Kleinigkeiten ^^

[Bild: akxhzd5s.png]
Zitieren
#2
Super toll!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Ich melde an, der Vertreter der Hauke-Merch AG wird zugegen sein. *Parteeeeey*
Zitieren
#4
Die Herrin der Pilzkühe wird auch dabei sein und dir tolle Pilzkuhgaben mitbringen :3
Zitieren
#5
Als Pinguinbruder freue ich mich sehr über deine Einladung und nehme sie selbstverständlich an!
Vielleicht bringe ich noch ein paar Freunde mit Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
Der Herr der Unterwelt wird auf jeden Fall anwesend sein! Und ich wohl auch wenn ich Zeit finde ^^
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#7
Ähm können wir das bitte um eine Woche verschieben? Bin am Wochenende nicht da o.O
Zitieren
#8
Naww, welch liebliche Zusagen!

Der Vertreter der Hauke-Merch AG, die Herrin der Pilzkühe, ein Pinguinbruder und der Herr der Unterwelt (und Eni), sowohl auch schon ein paar andere freshe Pplz,
das hört sich echt super an!

(03.03.2016, 16:23)Tetsuro schrieb: [...] dir tolle Pilzkuhgaben mitbringen :3
Ohohoho, das klingt äußerst verlockend °3°!

(03.03.2016, 16:48)mah1987 schrieb: [...]
Vielleicht bringe ich noch ein paar Freunde mit Smile
Freunde und Freundes Freunde sind gerne gesehen Smile

(03.03.2016, 18:50)AffeImHaus schrieb: Ähm können wir das bitte um eine Woche verschieben? Bin am Wochenende nicht da o.O
Würde man immer auf Spieler eingehen, die an dem jeweiligen Tag des Events nicht können, würde es nie mehr ein Event geben :'c
Zitieren
#9
Ist schon klar xD
Zitieren
#10
Falls ich anwesend sein sollte, nehm ich Getränke mit.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
(03.03.2016, 19:02)o7Mizu schrieb: freshe Pplz,

sry sind ausverkauft aber ich könnte mich mit ein paar oldschool wörtern wie
knorke,dufte und schnieke hinschleppen
Zitieren
#12
Kleiner Pinguin Cry
natürlich werde auch ich an deiner Strandparty teilhaben und freue mich schon dein neues Haus zu sehen!  Blush
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#13
ich melde mich auch mal an auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich pünktlich um 12 uhr da sein werde ... aber da die Feier ja bis in den späten Abend gehen soll, dürfte das ja kein Problem sein wenn ich erst erscheine wenn alle schon betrunken in den Ecken liegen Big Grin

ach so laut Livemap hast du ja scheinbar irgend wann die Quarz-Trostpflasterkiste gefunden oder? Hoffe du konntest das Quarz da noch für dein Haus gebrauchen ^_^
Zitieren
#14
KLEINE ÄNDERUNG

Da morgen spontan ab 18 Uhr ein Timelapse-Bau mit dem Thema "Candyland" stattfindet, wird meine Party für diese Zeit dorthin verlagert!
Da ich mir das natürlich nicht entgehen lassen will, nehme ich all meine lieben Gäste die Lust dazu haben mit, damit wir ein bisschen Spaß beim gemeinsamen Bauen haben können Smile
-------

@Ancient: Ich freue mich darauf Smile

@Nerolus: Knorke, dufte und schnieke Leute sind selbstverständlich genau so gerne gesehen!

@Reni: Cry ...
Supi! Das wird richtig toll.

@Neko: Es wäre wirklich schön, wenn du kommen könntest c:
Und... es tut mir leid, ich habe das Quarz schon am selbigen Tag entdeckt, jedoch hat eine böse Person die Credits für sich alleine geholt und meine Danksagung entgegengenommen. Erst gestern ist mir, beim Versuch die Kiste abzubauen, aufgefallen, dass du es warst! Ich hätte mich gerne schon gestern bei Dir bedankt, leider warst du nicht on, als ich es war, also bedanke ich mich jetzt hier: Vielen vielen lieben Dank für das zuckersüße Trostpflaster! Das hat in dem Moment des Findens tatsächlich gut getan ^-^!
Zitieren
#15
Ich bin auch mit dabei und bring Steak mit!
Zitieren


Gehe zu: