Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft
#16
(17.01.2016, 19:48)Anothep schrieb: Update 25.11.2018: 
Aus Spaß habe ich mir das gerade mal durchgelesen und es gibt doch so einige Änderungen nach fast 3 Jahren. Zuallererst bin ich nicht mehr fortgeschrittenen Alters, ich bin jetzt 5 Jahre jünger! Dann mache ich gar keine Übersetzungen mehr, mein Aufgabengebiet hat sich komplett auf Quality Assurance verschoben, was ich sehr gut finde. Zu der Zeit als ich den obigen Text geschrieben habe, war ich alleine mit dieser Aufgabe. Jetzt sitze ich mit mehreren Kollegen in einem extra dafür geschaffenem großen Büro und wir kümmern uns um unser Softwareprodukt. 
Das war's, bis zum nächsten Update Wink

Hallo 3 Jahre älterer Ano o/
[?!]
Zitieren
#17
Willkommen und viel Spaß bei uns
du bist ja jetzt schon ein paar Tage auf dem Server Smile
ich hoffe es gefällt dir und man sieht sich mal, vllt kannst du mir ja mal zeigen was du schon so gebaut hast
jupi jupla karapata
Zitieren
#18
Oh mein Gott, wie alt hier alle geworden sind Big Grin

*quietsch-schieb Rollator*
Zitieren
#19
Och, ist das lieb, danke euch! Big Grin
Ich bin schon so lange da, weil es bei euch schön ist <3
Zitieren
#20
Hi Annnnnnnnnoooooooooooo =)
Zitieren


Gehe zu: