Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung
#16
(17.01.2016, 16:25)Niikolajj schrieb: Ein Fisch >_>

Oh. Natürlich!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#17
Die kleine Verbesserung des Pinguins von Niko finde ich gut, nur ob der Fisch so übernommen wird, naja... ich weiß ja nicht x) Zumindest sieht dieser, so in die Ecke rein gedrückt, nicht sonderlich schön aus.

@Krankomat: Nun, bis jetzt ist dein Design das einzig Eingereichte (abgesehen von Johns Havkeksen-Design) und zudem ist dieses auch wirklich gut! Ich werde es gleich mal in Minecraft ausprobieren und schauen, ob es dort auch so gut aussieht Smile Die Banner werden übrigens in die Höhe gebaut, so wie man es in dem Beitrag von John sieht.



Verbesserungsvorschläge oder gar ganz andere Designs können immer noch eingereicht werden Smile!
Zitieren
#18
(21.01.2016, 17:51)o7Mizu schrieb: Verbesserungsvorschläge oder gar ganz andere Designs können immer noch eingereicht werden Smile!

Ich habe mal eine Frage.
Welche Größe hat der Rahmenn für die Pinguine, Assasinen und Joekult?
Dann würde ich was im Creative mal entwerfen.
Zitieren
#19
(24.01.2016, 18:30)mah1987 schrieb: Ich habe mal eine Frage.
Welche Größe hat der Rahmenn für die Pinguine, Assasinen und Joekult?
Dann würde ich was im Creative mal entwerfen.

Dies...
[Bild: jpovc2l2.png]
...bzw. in genauer Pixelgröße dies hier...:
[Bild: banner-krankomatbqqw5.png]
...ist der vorgegebene Platz. Ist leider etwas schwierig diesen mit Pixelangaben in Schriftform zu beschreiben, vor allem eben bei der Wand, die sich die Pinguine, die Bruderschaft und der Joekultismus teilen.
Wie groß an sich die einzelnen Symbole sind ist eigentlich egal, solang eines nicht komplett den Platz einnimmt. Bei dem Design von Krankomat ist es grade noch in Ordnung, dass die Pinguine viel Platz einnehmen, aber mehr sollte es wirklich nicht sein.
Zitieren
#20
(24.01.2016, 21:22)o7Mizu schrieb:
(24.01.2016, 18:30)mah1987 schrieb: Ich habe mal eine Frage.
Welche Größe hat der Rahmenn für die Pinguine, Assasinen und Joekult?
Dann würde ich was im Creative mal entwerfen.

Dies...
[Bild: jpovc2l2.png]
...bzw. in genauer Pixelgröße dies hier...:
[Bild: banner-krankomatbqqw5.png]
...ist der vorgegebene Platz. Ist leider etwas schwierig diesen mit Pixelangaben in Schriftform zu beschreiben, vor allem eben bei der Wand, die sich die Pinguine, die Bruderschaft und der Joekultismus teilen.
Wie groß an sich die einzelnen Symbole sind ist eigentlich egal, solang eines nicht komplett den Platz einnimmt. Bei dem Design von Krankomat ist es grade noch in Ordnung, dass die Pinguine viel Platz einnehmen, aber mehr sollte es wirklich nicht sein.

Ok, dann werde ich mal Photoshop auspacken statt Minecraft Big Grin Trotzdem Dankö
Zitieren
#21
(24.01.2016, 21:51)mah1987 schrieb: Ok, dann werde ich mal Photoshop auspacken statt Minecraft Big Grin Trotzdem Dankö

Bitteschön ^^
Freue mich schon sehr auf deinen Entwurf, bin gespannt was du machst.
Zitieren
#22
(24.01.2016, 22:50)o7Mizu schrieb:
(24.01.2016, 21:51)mah1987 schrieb: Ok, dann werde ich mal Photoshop auspacken statt Minecraft Big Grin Trotzdem Dankö

Bitteschön ^^
Freue mich schon sehr auf deinen Entwurf, bin gespannt was du machst.

ich habe mal mit dem Joekult angefangen:
   

Der Rest folgt Smile
Zitieren


Gehe zu: