Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots vom Servergeschehen
#31
Ich bin so neidisch! Ich hätte das auch sooo gerne alles gesehen.
Sieht wirklich klasse aus. Respekt an alle Beteiligten!

Und danke für die Screens!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#32
(30.10.2015, 21:02)reni schrieb: Ich bin so neidisch! Ich hätte das auch sooo gerne alles gesehen.
Sieht wirklich klasse aus. Respekt an alle Beteiligten!

Und danke für die Screens!

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte auch eine gruselige Idee. Ein Frosch und ein Pinguin in glücklicher Umarmung.
Naja, morgen noch mal den ganzen Tag und dann habe ich die Fortbildung auch hinter mir.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#33
   

Zur Helloweentime und bei Vollmond bitte nicht durch Nootingham laufen, es könnten ihnen Killerpinguine, Husky´s mit Tollwut oder Geister entgegen kommen.
Zitieren
#34
Ich poste mal ein paar pics bevor ich das völlig vergesse   Smile Big Grin

Hier zwei alte fotos von reni "Möchtegern Führerin" 

[Bild: tNk8Jog.png]

[Bild: WFBRu4W.png]

Und hier Rennnii mit seine zwillingsschwester EasyRichi 

[Bild: rgSKxud.png]

[Bild: AVgVTMS.png]
Zitieren
#35
[Bild: wscsp39.png]


Ich möchte das an dieser Stelle lieber unkommentiert lassen...
Zitieren
#36
(03.11.2015, 03:20)Mihawwk schrieb: ...
reni "Möchtegern Führerin" 
...

[Bild: AVgVTMS.png]

Ich bin keine Möchtegernführerin! Ich führe niemanden, diesen Titel habe ich nich beansprucht Tongue
Und man sieht auf dem Foto sehr gut, dass die Gruppe im Hintergrund auch grad n Foto macht, haben sich auch so schön versammlt

und zu dem Foto mit Romric habe ich auch keine Worte... ich hab da auch sofort das Haus verlassen gehabt Cry

...aber er ist es ja gewohnt, dass Leute öfter mal wegschauen... vorher haben auch alle ganz unauffällig ignoriert (man konnte fast ein fröhliches Pfeifen wahrnehmen), was da mit Romric passiert ist:

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#37
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#38
Selbsthilfegruppe.
Niko ist ein süßer Kuchen  °3°

   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#39
   
   
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#40
   

   

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#41
Warum geht jemand so dicht an die Leute ran °O°
das war mir schon zu dicht:
      
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#42
Tragt Helme!

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#43
                                       
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#44
(09.11.2015, 01:46)reni schrieb: Selbsthilfegruppe.
Niko ist ein süßer Kuchen  °3°

...und dazu dieses herzerwärmende, grenzdebile Grinsen. XD



(10.11.2015, 15:56)reni schrieb: Warum geht jemand so dicht an die Leute ran °O°
das war mir schon zu dicht:

Bei SO einem Blick von einer Kuh würd ich auch Angst kriegen oO


Und zu Romric: Lasst ihn Künstler, er ist durch!
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#45
Romric scheint ein richtiger auf-die-Pelle-Rücker zu sein Big Grin

Ich selber durfte heute bei Merdon einem seiner Pferde einen Namen (Elch) geben, weil ich sofort eine starke Verbindung zu dem Pferd gespürt habe  Smile
Danach hat Elch dann auch noch eine Stute dazu bekommen und die beiden haben auch schon Nachwuchs bekommen.
Ach war das putzig mitanzusehen :3

         
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: