Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir schmücken den Weihnachtsbaum
#1
Heart 
Hallo zusammen,

gestern war ja das Event, um dem Weihnachtsbaum am Spawn ein neues Aussehen zu geben. Es hat viel Spaß gemacht aber leider konnte ich nicht das umsetzen, was ich mir vorgenommen hatte. Ich möchte an dieser Stelle TexTexder für die Hilfe danken. Da das mein erster Minecraft-Weihnachtsbaum war, den ich geschmückt habe, konnte ich Erfahrungen für das nächste Jahr sammeln und dann hoffentlich alle Ideen umsetzen Big Grin

Hier ein paar Screenshots, die ich gemacht habe:

Sammeln vor Beginn
[Bild: cjzyenr5.png]

Während des Schmückens konnten wir die Bäume der anderen nicht sehen. Nachdem die Wände entfernt wurden, bot sich ein bunter Riesenweihnachtsbaumwald Big Grin
[Bild: xl4frly5.jpg]

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen (wertungsfrei)
[Bild: o2jyz4oc.jpg]   [Bild: m8k5fgax.jpg]   [Bild: f7gowd7q.jpg]   [Bild: iuy3ed53.jpg]   [Bild: qtao3rac.jpg]

Vielen Dank an die Organisatoren Big Grin

Grüße
Ano
Zitieren
#2
Super Event, aber man weiß immer noch nicht wer der Gewinner ist, was etwas blöd ist.
Zitieren
#3
Wurde gestern mehrfach gesagt, sei es im Chat oder im TS, wo du auch da warst Linkerty Tongue

Gewinner sind jene, dessen Bäume am Ende nicht rausgenommen wurden, dass heißt der Baum am Spawn wird wechseln.
Zitieren
#4
(06.12.2015, 13:15)Ansuil schrieb: Wurde gestern mehrfach gesagt, sei es im Chat oder im TS, wo du auch da warst Linkerty Tongue

Gewinner sind jene, dessen Bäume am Ende nicht rausgenommen wurden, dass heißt der Baum am Spawn wird wechseln.

Dann habe ich das falsch verstanden.
Zitieren
#5
(06.12.2015, 16:06)Linkerty schrieb:
(06.12.2015, 13:15)Ansuil schrieb: Wurde gestern mehrfach gesagt, sei es im Chat oder im TS, wo du auch da warst Linkerty Tongue

Gewinner sind jene, dessen Bäume am Ende nicht rausgenommen wurden, dass heißt der Baum am Spawn wird wechseln.

Dann habe ich das falsch verstanden.

Ihr wart leider alle viel zu gut...jetzt muss ich mir die Arbeit machen und die Bäume ständig wechseln, Mist! xD Trotzdem Danke an alle ;D
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Es sind wirklich viele schöne geschmückte Bäume bei raus gekommen.

Glückwunsch an alle Gewinner und Teinehmer für eure schöne Arbeit!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: