Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jukka sagt Hallo
#1
Guten Morgen alle zusammen!
Da ich nun schon einige Zeit auf dem Server verbracht habe und immer mehr mit in die Community einsteige, dachte ich mir… ich stelle mich mal vor Big Grin
Ich heiße Jukka1989 oder Jan (wie mich meine Mutter wohl nenne würde, wenn sie mich sieht) bin… ehmm… *aufdempersoschauen*   26 Jahre alt. 
Nach langer Minecraft-Pause haben mich die Rocketbeans wieder zurück gebracht. Ich arbeite gerne an großen Projekten und habe mich schon mal mit der Schneekugel im Winterwunderland verewigt Tongue
 
Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server oder hört sich im TS.

Lg Jukka
Zitieren
#2
Willkommen! Du bist nun einer von uns! Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen Jukka Smile
Zitieren
#4
Hallo Jukka, ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns! Smile
Zitieren
#5
Gude Jukka o/
btw die Schneekugel ist awesome!
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#6
Willkommen und noch ganz viel Spaß bei uns!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Haiii Jukka!
Zitieren
#8
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#9
Willkommen, und gute Arbeit mit der Schneekugel! Ist für den 18. dann ein Todesstern in Arbeit? ^^
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#10
Willkommen hier und ja die Schneekugel is echt nice
Zitieren
#11
(01.12.2015, 23:18)LeHyde schrieb: ... Ist für den 18. dann ein Todesstern in Arbeit? ^^

Das wäre auch mal ein cooles Projekt  Big Grin
Zitieren
#12
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#13
Moinmoin und Hallo!
Zitieren
#14
Also im TS gesehen hab ich dich zumindest schon. Willkommen dann auch auf diesem Weg.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#15
Willkommen bei uns Smile
Und ja, im TS hatten wir ihn auch schon. War bloß problematisch, weil wir dann Yuka und Jukka hatten xD
Ich finde deine Weihnachtskugel immer noch toll, weiter so!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: