Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recycleshop
#1
Man kann schon viele eigtl unbrauchbare Sachen umtauschen:
weiterer Vorschlag, va für regelmäßige Netherfarmer: Goldschwerter gegen Goldbarren tuaschen Smile

Das wäre ein tolles Angebot ^^
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Vorschlag Smile
Zitieren
#3
Klappt das überhaupt, wenn die Schwerter unterschiedlich verschlissen sind?
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Man kann ja die Schwerter reparieren indem man 2 verschlissene Schwerter zu einem macht usw, bis man eben ein ganz heiles hat.
Zitieren
#5
Ich dachte eigtl auch eher an reparierte und unverzauberte xD 2 kaputte und 2 lvl find ich vertretbar um die danach zu tauschen Smile
Zitieren
#6
Brauchst dafür keine lvl opfern, einfach 2 Waffen im Inventar in den Handwerksslot legen und schon kommt eine raus die entweder ganz heile ist oder schon besser repariert ist, dabei gehen halt nur Verzauberungen usw. verloren.
Zitieren


Gehe zu: