Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Brain 3
#1
Brick 
Hallo liebe Eventfreunde!

Angekündigt war es für den Sommer 2015, aber durch den Relaunch wurde es bisher noch nicht verwirklicht...nun geht es aber am 4. März ab 19 Uhr endlich los! Es befinden sich auch kurze Sprungpassagen beim Event. Es schadet also nicht, vorher etwas zu üben Wink Die Sprünge werden höchstens mittel-schwer. Außerdem erfährt man noch ein wenig geschichtliche Dinge über das Dorf Bran...

Ich, Romric, hole euch wieder zum Eventstart persönlich an Ort und Stelle. Das Brain-Adventure könnte 2 Stunden dauern. Die erste Person, die es an das Ziel schafft, wird Champion und erhält einen größeren Preis. Alle anderen Teilnehmer erhalten auch einen kleineren lohnenswerten Preis.

Während des Adventures können auch wieder Dinge gesammelt werden, um zusätzliche Preise zu ergattern. Näheres werdet ihr während des Events mitbekommen. 

Viel Erfolg!

Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
(16.11.2015, 14:26)Romric schrieb:
Angekündigt war es für den Sommer 2015, aber durch den Relaunch wurde es bisher noch nicht verwirklicht...ich darf euch also weiterhin teasern...


Boh Romric du haust ja ein Event nach dem anderen raus O.O
Ich freu mich jetzt schon  Big Grin
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#3
Endlich *Q*
Zitieren
#4
(16.11.2015, 14:34)Assassin_Milan schrieb: Boh Romric du haust ja ein Event nach dem anderen raus O.O
Ich freu mich jetzt schon  Big Grin

Dieses hier musste ich nur ausgraben Big Grin Es fehlen auch nur noch ein paar Blöcke...
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Ach deswegen hängst du nur aufm Eventserver rum... die Leute reden schon über dich im TS... wundern sich, was wohl als nächstes kommt... das wäre hiermit wohl geklärt
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#6
Hm... das hab ich ja vollkommen vergessen.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#7
(16.11.2015, 16:50)reni schrieb: Ach deswegen hängst du nur aufm Eventserver rum... die Leute reden schon über dich im TS... wundern sich, was wohl als nächstes kommt... das wäre hiermit wohl geklärt

Auf dem Eventserver baue ich was anderes ^^ The Brain 3 liegt in Welt 2.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
#EventHype !!! =D
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Jetzt wisst ihr gar nicht welches von beiden ihr hypen sollt Big Grin Freut euch einfach auf häufigere Events!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
*freu*

Auf jeden Fall wirds nie langweilig aufm Server, das gefällt mir Smile
...immerhin häng ich hier ja echt immer noch ab... das hätte ich nicht erwartet als ich mich vor 2 Monaten auf eurem Server eingeloggt habe Shy
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#11
Woa, schon wieder ein neues Event! Holla, die Fichtenwaldfee! Big Grin Ich freue mich, da das #131115-Event richtig klasse war.

Wer war denn bei Brain 2 dabei und könnte wenigstens grob sagen, worum es so geht?! Braucht man sein Brain dafür?
Zitieren
#12
(17.11.2015, 11:22)Anothep schrieb: Woa, schon wieder ein neues Event! Holla, die Fichtenwaldfee! Big Grin Ich freue mich, da das #131115-Event richtig klasse war.

Wer war denn bei Brain 2 dabei und könnte wenigstens grob sagen, worum es so geht?! Braucht man sein Brain dafür?

Brain 2 war ein 2-Spieler-Adventure mit vielen Rätseln und Hindernissen. Vom Adventure gab es mehrere Kopien, damit so viel wie möglich mitmachen können. Der ganze Spaß dauerte etwa 2 Stunden. Das wird auch als Minigame verfügbar sein, aber *wir arbeiten noch dran*.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#13
Ich bin bereit meinen Titel zu verteidigen Big Grin
Zitieren
#14
Ich bin bereit ihn dir streitig zu machen! Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#15
Eni, du bist Mod, du bekommst keinen Titel mehr! ICH bekomme ihn!
Zitieren


Gehe zu: