Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Bohnen
#1
Hi  Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen mit Minecraft angefangen und mich bei euch im Ostviertel angesiedelt.
Habe eher wenig Zeit und komme mit meinem Bauprojekt eher schleppend voran.
Ich bin aber total begeistert, von der Hilfsbereitschaft meiner Nachbarn!
Ihr seid echt Spitze!!!
Zitieren
#2
Willkommen bei uns! Smile
Zitieren
#3
Willkommen =)
Viel Spaß beim Bauen!
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß bei uns!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Hey Willkommen und weiterhin viel Spaß auf'm Server
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#6
Dito. Wllkommen bei den Raketenbergbauböhnchen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#7
Wie gesagt, habe ich erst angefangen zu spielen und kenne mich noch nicht so richtig aus.

Für mich haben sich ein paar Fragen ergeben, die ich durch Recherche noch nicht beantworten konnte. 
Ich nutze einfach mal die Gelegenheit und frage euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.  Smile 

Wenn in der Farmwelt jemand mit einer Miene angefangen hat, sich schon tief reingegraben und alles ausgeleuchtet hat, darf ich dann dort weitergraben, oder gehört sich das nicht?

Wie komme ich nach Skarnland?
Darf ich als Rookie dort überhaupt bauen?
Sind alle Bauvorhaben dort schon abgeschlossen?

Wie baut man eine Säule aus Holz? 

Danke schonmal in Voraus!
LG
Zitieren
#8
(15.11.2015, 13:09)SmoerMaid schrieb: Wenn in der Farmwelt jemand mit einer Mine angefangen hat, sich schon tief reingegraben und alles ausgeleuchtet hat, darf ich dann dort weitergraben, oder gehört sich das nicht?
Prinzipiell darfst du das, da in der Farmwelt keine Regionen beansprucht werden können (hier nochmal ein Rat: siedel dich nicht in der Farmwelt an, da diese regelmäßig resettet wird). Ob man es nun für angebracht hält, bleibt jedem selbst überlassen.


(15.11.2015, 13:09)SmoerMaid schrieb: Wie komme ich nach Skarnland?
Am Spawn gibt es links vom Gameshaus (die Hütte mit dem roten G) eine weitere Hütte. Das Portal dort führt dich nach Skarnland

(15.11.2015, 13:09)SmoerMaid schrieb: Darf ich als Rookie dort überhaupt bauen?
Sind alle Bauvorhaben dort schon abgeschlossen?
Als Rookie darfst du dort zwar bauen, allerdings sind vorerst alle Bauvorhaben abgeschlossen.

(15.11.2015, 13:09)SmoerMaid schrieb: Wie baut man eine Säule aus Holz?
Öhm... man nimmt Holzblöcke und stapelt sie aufeinander.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#9
Willkommen bei uns Smile Kennst du schon das Minecraftwiki? Für Anfänger eine super Anlaufstelle für alle nützlichen Infos Wink
http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Zitieren


Gehe zu: