Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#131115
#16
(11.11.2015, 17:23)Niikolajj schrieb:
(11.11.2015, 14:43)Tetsuro schrieb: Ach die Strecke bin ich schon 3x gefahren, dauert etwa *** Stunden (mit vielen Unterbrechungen durch Tiere/Mobs) Tongue
Aber da kommt sicher was anderes, spannendes...hoffe ich  :3
Wär lustig, wenn Rookies mitfahren und man sieht, wie sie langsam zu Membern werden

Und wie Member langsam ihre Sterne erhalten.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#17
(11.11.2015, 19:33)AncientParadox schrieb:
(11.11.2015, 17:23)Niikolajj schrieb:
(11.11.2015, 14:43)Tetsuro schrieb: Ach die Strecke bin ich schon 3x gefahren, dauert etwa *** Stunden (mit vielen Unterbrechungen durch Tiere/Mobs) Tongue
Aber da kommt sicher was anderes, spannendes...hoffe ich  :3
Wär lustig, wenn Rookies mitfahren und man sieht, wie sie langsam zu Membern werden

Und wie Member langsam ihre Sterne erhalten.

Könnte tatsächlich bei mir der Fall sein, dass ich während dem Event meinen ersten Stern bekomm  Big Grin
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#18
Bei mir dürfte es noch nicht ganz reichen zu dem ersten Stern wärend des Events Sad
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#19
Spontan kann ich LEIDER nicht dabei sein, macht bloß haufenweise Screens, ich will mich wenn ich wieder zuhause bin fühlen als wäre ich dabeigewesen ! Big Grin
Zitieren
#20
Fun Fact: Ihr startet morgen alle mit einem Startkonto von 10 Smaragden, die ihr gewinnen könnt. Was ihr am Ende schließlich gewinnt, hängt von so ein paar Sachen ab... :3
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#21
Wird es Pinkelpausen geben?
Zitieren
#22
(13.11.2015, 11:51)Anothep schrieb: Wird es Pinkelpausen geben?

Jop.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#23
Muss man diesmal eigentlich wieder zwingend pünktlich sein, weil man sonst wieder komplett vom Event ausgeschlossen wird und andauernden Schmerz deshalb verspüren wird?! Cry

...also ich frag für ne Freundin...
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#24
1h 45m
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#25
Danke fürs Mitmachen! Es dauerte 3h und 45min. Feedback und Screens sind hier gerne erwünscht.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#26
Es war super und hat echt Spaß gemacht mit all den tollen Leuten Big Grin Waren auch viele dabei, was ich schön finde :3
Tolle Idee und auch supi umgesetzt! (Bis auf das Schienenchaos am Ende, aber da könnt ihr ja nix dafür) Die langweiligste Strecke der Welt wurde echt gut aufgepeppt und es war fast immer spannend, weil man suchen musste.

Gerne wieder einmal sowas ähnliches für die Zukunft Shy

   
Zitieren
#27
Jetzt heißt es von 196 am Event geschossenen Screenshots, die Richtigen heraus zu suchen *facepalm*...
[Bild: 7fegsjk4.png]
Zitieren
#28
(13.11.2015, 23:05)Tetsuro schrieb: Es war super und hat echt Spaß gemacht mit all den tollen Leuten Big Grin Waren auch viele dabei, was ich schön finde :3
Tolle Idee und auch supi umgesetzt! (Bis auf das Schienenchaos am Ende, aber da könnt ihr ja nix dafür) Die langweiligste Strecke der Welt wurde echt gut aufgepeppt und es war fast immer spannend, weil man suchen musste.

Gerne wieder einmal sowas ähnliches für die Zukunft Shy

Freut mich, dass ich eine fast 4-stündige Minecartfahrt am heutigen Tag spannend gestalten konnte ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#29
                       
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#30
[Bild: 2015-11-13_20.30.10jrscg.png]

Die Pilzkühe hatten ein Attentat auf die mundigen Minecartfahrer geplant ... oder wollten einfach nur ihren Artgenossen retten, der von uns in einem Minecart entführt wurde. Wir werden es wohl nie genau erfahren. :O
Zitieren


Gehe zu: