Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Geschichtsstunde
#1
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

heute Abend haben wir ein paar Leuten aus der Community gezeigt, wie sich der Server entwickelt hat, und ein wenig über die Geschichte des Server diskutiert.
Natürlich sind wir am Wahrzeichen Gigas vorbeigekommen (der Dvdrom Statue). Es war echt ein interessanter Abend, wir sollten sowas öfter machen!

Wer lust hat, so eine Tour zu wiederholen, kann mich ja anschreiben.

Peace - Jalo

[Bild: 2015_11_02_23_57_50.png]
Zitieren
#2
Auf jeden Fall wiederholungswürdig! Das war eine schön Tour, danke dir und auch Mark.
Und das nächste Mal dann natürlich auch mit mehr sprachlich orientiertem Mitwirken Shy
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Für mich war es ziemlich nostalgisch und es wurde immer besser, umso näher der Morgen rückte xD
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Ich mag auch gern mitmachen beim nächsten Mal :3
Zitieren
#5
(03.11.2015, 13:41)Tetsuro schrieb: Ich mag auch gern mitmachen beim nächsten Mal :3

Das wird es auf jeden Fall geben Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Schade, dass ich nicht dabei war aber beim nächsten Mal auf keinen Fall ohne mich Tongue
Zitieren
#7
War 'ne wirklich mega interessante Tour bis in die Morgenstunden - bin jederzeit wieder dabei ! Big Grin
Zitieren
#8
Ach wir zählen unseren Abenteuerausflug mit Romric also auch noch dazu? Angel
Na dann auch ein dickes Dankeschön an unseren Fremdenführer der Extraklasse °3°
(hatte heute ganz schön Schlafmangel xD)
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
Wir müssen da aber noch was fortsetzen...
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
Ich bin auch dabei, zumal ich diese Touren ab und an auch mal selber gerne mache. (Und dabei Tränen vergieße xD)
Zitieren
#11
Wird auf jeden Fall fortgesetzt!

Und keine Sorge Affe ... der Romric hat auch geweint... hauptsächlich aber, weil es so viele schöne Bauten von Begabten Minecrafter zu sehen gab, die unser Können weit übersteigen xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
ich würde auch gerne mal mitmachen, laufe eh oft allein mal rum was es so neues gibt.
Zitieren
#13
Schon eine Idee, wann die nächste Tour startet? Würde mich auch interessieren, was es so alles noch zu entdecken gibt.  Smile
Zitieren
#14
Termin festlegen bringt nichts... den würde Noxi ja eh wieder verpennen Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#15
Für Nostalgie bin ich definitiv auch zu haben...
Wann ist der nächste Termin?
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren


Gehe zu: