Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung: Gemeinschaftsevent "Rettet das Königreich!"
#1
Hier könnt ihr euch für das kommende Gemeinschaftsevent am 17.04.2021 um 19Uhr anmelden.
Alle Infos findet ihr hier:

https://rocketminers.de/17865-aufruf-an-...enigreich/
Zitieren
#2
Ihr habt mein Schwert und Bogen. Für König Halvar !
Zitieren
#3
Und meine Kekse.
(Ich sollte Zeit haben.)
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
Zitieren
#4
Und mein Schild! xD
Zitieren
#5
Und meine AXT.
[?!]
Zitieren
#6
Und meinen Bogen!
Zitieren
#7
Und meine Armbrust!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Und meine Unfähigkeit!
Zitieren
#9
und noch mal das was Mina sagte
jupi jupla karapata
Zitieren
#10
So, das Event ist vorbei und ich fand es klasse! Es hat Spaß gemacht und war spannend. Vielen lieben Dank dafür! Beim nächsten Mal darf es aber ruhig etwas schwerer sein, 10 Leuten kriegen schon ordentlich was weggeboxt ;D
Zitieren
#11
Heart 
Vielen Dank, lieber Ano für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat!

Wir lernen immer dazu und nehmen uns deine Änderungswünsche und Kritik zu Herzen.

Liebe Grüße

Thyl und Lay

  Heart Heart Heart
Zitieren
#12
Brick 
Aller guten Dinge sind drei!

Daher habt Ihr nun ein letztes Mal die Möglichkeit den Kampf gegen die bösen Minecraft-Mächte aufzunehmen und König Halvar zu retten!
Alle Infos zu diesem einmaligen Abenteuer findet ihr hier:
https://rocketminers.de/17865-aufruf-an-...enigreich/

Achtung! Datum und Uhrzeit im Beitrag sind nicht aktuell, Anmeldung gerne hier unter diesem Beitag, im Chat oder Forum. Es gibt keine First.
Das Abenteuer startet am Samstag, den 26.06.21 um 20:30 Uhr.
Angemeldet sind bislang 4 Personen.
Wir Freuen uns über weitere mutige Helden, die sich auf die Reise begeben um Halvar zu retten!
Zitieren
#13
Mein Schild ist auch wieder mit dabei! :-D
Zitieren
#14
Brick 
Seid gegrüßt tapferer Krieger Anothep Big Grin

Macht euch auf einen harten Kampf gefasst!

Schön, dass du wieder dabei bist!
Zitieren


Gehe zu: