Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Neuer Chat-Befehl "/looto" und/oder "/lotto"
#1
Question 
Hallo liebe Mitspielende,

es kommt vor, dass im Chat nach Looto gefragt wird bzw. man gerne Werbung für das tolle wöchentliche und auch immer gut besuchte Event machen möchte.

Mein Vorschlag dazu wäre, dass ein Chat-Befehl, wie z. B. für /map usw. auch für das Looto eingerichtet wird. Dort könnte dann sowas stehen wie: "Mache mit beim Looto, dem Server-Lotto! Infos findest du HIER (LINK auf https://board.rocketminers.de/showthread.php?tid=2401)"

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und

mit freundlichem Gruß

Ano =D
#2
bin dafür Smile
#3
Und wenn man Smaragde im Inventar hat, werden gleich 3 entfernt, und man erhält die Nachricht "Niemand hat gewonnen" Big Grin
   
[?!]
#4
(27.09.2020, 19:20)Anothep schrieb: Mein Vorschlag dazu wäre, dass ein Chat-Befehl, wie z. B. für /map usw. auch für das Looto eingerichtet wird. Dort könnte dann sowas stehen wie: "Mache mit beim Looto, dem Server-Lotto! Infos findest du HIER (LINK auf https://board.rocketminers.de/showthread.php?tid=2401)"

Wir nehmen den Vorschlag mal für die nächste Teamsitzung auf und Besprechen den Vorschlag.
#5
Lieber Anothep,

dein Vorschlag für den Looto Befehl wurde in der letzten Teamsitzung Besprochen und angenommen.
Der Befehl wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.


Gehe zu: