Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake-Spieler beim Schlagen von Mobs
#1
[Bild: vnC2vTF.jpg]

Jedesmal, wenn ich einen Mob in der Farmwelt hitte, erscheint hinter meinem Rücken ein Fake-Spieler, der sich mit mir mitbewegt und mitdreht - aber mit leichter Verzögerung weshalb man ihn sehen kann, wenn man sich sehr schnell dreht. Nach ein paar Sekunden ist er dann wieder verschwunden, je öfter man nacheinander schlägt, desto länger bleibt er da. Auf der Minimap konnte ich ihn ebenfalls sehen.

Jemand ne Ahnung, was das ist?

Was ich bisher getestet habe:

- Passiert egal ob ich Mods anhabe oder komplett vanilla den Server betrete
- Es passiert bei jedem Hit in der Farmwelt, nicht aber im Survival
- Es ist egal ob Oberwelt oder Nether
- Es ist egal, welchen Mob ich hitte (Schaf, Skelett, Blaze, Witherskelett, Pferd...)
- Es ist egal, womit ich den Mob hitte (Melee, Fernkampf funktioniert nicht)
- Der Fake-Spieler hat immer einen anderen, sehr zufällig klingenden Namen und trägt auch unterschiedliche Rüstungen
Zitieren
#2
Hallo!

Du bist nicht allein, Merdon!

Auch mir sind diese Geister/Schattenspieler/Fake-Spieler aufgefallen. Mir wollte aber (natürlich) keiner glauben. Ich sehe sie ebenfalls in der Farmwelt aber es kommt auch vor, dass sie in der Lobby sind. Die stehen dann einfach da, haben aber dort Namen von Spielern, nicht diese anscheinend zufällige Buchstabenfolge.

Was kann das nur sein?
Zitieren
#3
Ich tippe auf John! Big Grin
Zitieren
#4
Schlägt man einen Spieler, hat der Fake-Spieler den Namen des Spielers, den man geschlagen hat. Wenn man den gleichen Mob mehrfach haut, hat der Fake-Spieler auch immer den gleichen Namen. Das heißt vermutlich bekommen die Mobs intern einen random Namen zugeordnet, den man so sehen kann.

Warum die Fake-Spieler aber überhaupt erscheinen, versteh ich auch nicht so ganz. ^^
Zitieren
#5
(16.06.2020, 18:30)TexTexder schrieb: Ich tippe auf John! Big Grin

Unlogisch, da man mich nicht zu sehen bekommt, wenn ich in meinem Element bin. ;-)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#6
Vielleicht ist es eine geheime Invasion?
Sie machen nichts und stehen einfach nur rumsind aber da, da gab es doch so ne Serie oder Film mit Aliens die mit mal Auftauchten  Confused
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: