Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the wilderness | Raketenbasis
#1
Liebe Klotzgenossinnen und Klotzgenossen, 

Seit wir auf diesem Server spiele gibt es ein und die selbe Bauwelt. Eine sehr schöne Welt, gewiss. Doch was würden wir darauf geben, mal die Natur zu genießen. Fast überall wurde mittlerweile gebaut, riesige Löcher gebuddelt oder Flächen eingeebnet. 

Was haltet ihr also von einem Zeitraum in dem die gleiche Map, einfach mal neu erzeugt, auf dem Server besichtigt werden kann. Wir denken so können echt coole Vorher-Nachher Bilder entstehen, die ja dann auch hier geteilt werden könnten.

Würde uns mal interessieren, ob ihr das auch cool fändet und hoffen natürlich auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße, im Namen der Gemeinde Neu-Werben, Prof_Fox

weitere Mitglieder: akokay, me99ma
Zitieren
#2
Big Grin 
Hallo!

Ich befürchte, dass die Performance des Servers dieses Vorhaben nicht verkraften wird ;-)

Aber ich würde gerne sehen, wie es vor 4 Jahren aussah, als ich angefangen habe. Dort wo jetzt mein Haus und das großartige Postermuseum stehen war vorher alles hügeliges Dschungelgebiet. Das war viel Arbeit alles bebaubar zu machen, damals ohne Bornes Wille! So ein Vorher-Nachher-Bild wäre genial Big Grin

Greetz
Ano
Zitieren
#3
Na ja, vielleicht ging das ganze ja auch mal als Farmwelt?
Zitieren


Gehe zu: