Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedrock-Woche – Eure Erfahrungen?
#1
Hi,
wie gefällt euch aktuell der Server bzw. die Bedrock-Version? Welche Eindrücke habt ihr bis jetzt sammeln können? Was lief gut, was lief schlecht?
Habt ihr es mal auf dem Smartphone oder Tablet ausprobiert?
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen!

Zur News:
https://rocketminers.de/9353-experiment-...k-version/
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
Ich mags und es ist super einfach mal mit anderen wieder ein paar Sachen von vorn anzufangen, denn einiges gerät in Vergessenheit, wenn man nicht reines Vanilla spielt Smile
Sehr lachen musste ich über Handynutzung und die sehr lustige Empörung, andere fanden es jedoch super. So verschieden ist jeder- Super Big Grin
Also cool ist der Fischeimer für unendlich Wasser und manchmal fehlt mir das 2 Hand System, aber das kommt ja auch demnächst auf Bedrock.
Wasserupdate ist cool, sieht alles toll aus <3
Zitieren
#3
ich finde das auch cool mit den Wassereimern und den Fischen
die Unterwasserwelt sieht MEGA aus und die Wracks sind auch geil

aber das könnte man ja auch im singleplayer unter java erleben also brauch man ja kein Bedrock
nur is das dann leider allein und meh

ich frag mich wie man das auf dem Handy spielen kann
ich hab keine 5 Minuten ausgehalten bis ich mein geld zurück haben wollte und es gelöscht habe
vor 8 Jahren oder so hatte ich mal https://edengame.net auf meinem iPhone 3GS gespielt und da ging es besser zu spielen
finde ich als die Bedeck auf meinem iPhone 6
und wehe hier heult jetzt jemand rum und schiebt alles auf iPhone und iOS den das Spiel bleibt das gleiche
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem mangelhaften Bedrock-Interface muss ich sagen dass ich den Server vermissen werde.
Besonders die weite Sicht, die Spielflüssigkeit, das Reagieren der Tiere und die 1.13 Features habe ich ins Herz geschlossen. 
Wenn ich mich nun zwischen 2 Servern entscheiden müsste wäre es dieser hier mit Anpassungen an der Schwierigkeit der Mobs und des Respawns. 
Auch wenn ich alles zurück lassen müsste was ich auf der Raketenwelt in den letzten Jahren gebaut und erfarmt hatte sowie den TPM und Optifine.
Ich weiß natürlich dass dies Servertechnisch nicht möglich ist und die nähste Zukunft noch immer auf Java baut bin ich nun von der Bedrock-Edition überrascht worden.

Das hätte ich anfänglich niemals für möglich gehalten.

Gespielt habe ich mit dem Desktop-Pc. Warum ich mit Android spielen sollte, wenn man nicht ewig verreist wäre erschließt mir nicht so.

Mfg

Nero
Zitieren


Gehe zu: