Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht Malls
#1
Ich hab mal die Angebote in der Tiefseemall durchgeschaut und in ne Exel gepackt.
Wenn weitere Shopbesitzer, auch in anderen Malls das für ihre Mall machen wollen, können sie sich gerne melden, dann gibts den bearbeiten Link, sowie Erklärung der Funktionen, falls nötig.
Wenn was leer ist kann hier ja kommentiert werden, hin und wieder werde ich es aktualisiern.


Hier der Link


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Zitieren
#2
Da ich gerade bemerkt habe das man nicht verschiedene Links vergeben kann sondern nur einen, mach ich regelmäßig saves und lass mal auf bearbeiten.
Wenn was leer ist erstmal weiterhin nur kommentieren.
Zitieren
#3
So, die moderne Mall ist jetzt auch komplett gelistet. Nur verzauberte Werkzeuge sind nicht von jeden Shop aufgelistet. Cool
Zitieren
#4
Da wurde mal ein automatisches, dynamisches System programmiert. Wieso wird das denn nicht eingesetzt?
Zitieren
#5
Du hast das fertig gemacht und an die Admins weitergereicht? Dann beschwer dich bei den Admins, ansonsten red mit den Leuten die das "fertig gemacht" haben.
Anonsten danke für deine konstruktive Kritik.
Zitieren
#6
push it
Zitieren


Gehe zu: