Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgetaucht - Ein zahmes Nilpferd erscheint
#1
*prust*

MoinMoin zusammen! Ich bin das Nilpferd! 

Mein Avatar gibt euch einen groben Einblick in meine Technikskills. 

Dafür kann ich als Nilpferd meine eigene Sonnencreme herstellen und mein Maul so weit aufmachen wie kein anderes Tier auf der Welt. (Schlangen zählen nicht, diese Cheater hängen nämlich einfach ihren Kiefer aus. BUUUUUUH!!!!) 

Da ich nicht schwimmen kann, plädiere ich für die Einführung einer Unterwasserwelt in MC, da der doofe Kiesboden mich immer so in die Füße piekt. Und ohne Fische ist es da unten auch sehr langweilig anzuschauen.

Mein GS findet ihr in der Südöstlichen Ecke der Karte, wo ich seit November 2016 Sand umgrabe und für die liebe Sternmaus schon ein Haus gebaut habe. Aber ihr anderen sollt auch alle vorbeischauen dürfen wenn mein Park fertig ist! Dafür laufe ich mit meiner Axt durch den Urwald und singe das fröhliche "Blutlied" aus "Rumo und die Wunder im Dunkeln". Ich bin zwar nicht auf Blut aus, sondern auf die Tropenbaumsetzlinge, aber Lasse Bluten hat leider kein eigenes Axtlied komponiert und das Blutlied ist daher das einzige andere das ich kenne.

Wenn ich nicht im Wald bin grabe ich mich durchs Mesa auf der Suche nach Gold um mir Schallplatten kaufen zu können. 

Ähm, was gibt es noch zu sagen? ... Ich bewerfe Leute in der Lobby meist mit Brot, da ich Vegetarier bin und kein Fleisch dabeihabe. 
Ich bin in MC auch nicht so gut mit Tieren. Das Pferd was mir geschenkt wurde, ist durch einen Ladefehler ertrunken und ich hab sehr geweint und seitdem trau ich mich nicht mehr Tiere von andern Usern anzunehmen, weil ich nicht will dass das noch mal passiert. 

Seit ich Jobbedingt nach Saarbrücken ziehen musste, kann ich abends nicht mehr online kommen weil ich nur noch 2 GB Datenvolumen zur Verfügung hab. :'( Das ist sehr doof und verzögert alles was ich auf dem GS vorhabe. 

Zumindest heute hab ich frei und komme in Kürze rum. Haltet Ausschau nach dem einzigen User der nicht weiß wie man sich einen Skin bastelt und als Alex rumrennt Big Grin

Tschüß!

*taucht wieder unter*
Zitieren
#2
H 0v0 T - H 0v0 T

und bunte Grüße Smile

viel Spaß noch und bis die Tage Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Hallo Nili,

schön das du bei uns bist, und wenn du noch ein Pferd brauchst gerne, das bringen wir dann zusammen zu dir Wink 

Liebe Grüße SAINT
Zitieren
#4
Sehr schöne Vorstellung Smile

Dann weiterhin viel Spaß beim singen, spalten, buddeln und... all das andere, sofern es da Datenvolume zulässt Big Grin
Zitieren
#5
Das ist ja mal ein wunderschöner Text liebe Nili <3

Ich wünsche Dir oft frei und großes Datenvolumen Big Grin

LG Caro
Zitieren


Gehe zu: