Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerspiele
#1
Information 
Hier für die Anmeldung Teamname und Mitspieler reinschreiben. 

Kann bis kurz vor Beginn geändert werden.

Falls ein Teil eines Teams nur an einem Tag kann, dann ist das halt so. Oder auch ein Einzelspieler.

Hoffe auf viele Anmeldungen! 

Mit freundlichen Grüßen,
Sarpa
Zitieren
#2
hallo,

hiermit hab ich mich als einzel exemplar angemeldet Big Grin

MFG: P90R32
Zitieren
#3
hoffentlich gibts doping-kontrollen davor. ich will keine leuchtenden spieler sehen ^^
Zitieren
#4
*anmeld* Bin aber so sportlich wie ne gammelige Kartoffel!

Ich teame gemeinsam mit iM4GIC. Er reißt meine Fehlleistung dann wieder raus!
Zitieren
#5
Nachdem keiner auf mehrfache Teamnachfrage reagiert hat mach ich wohl scheinbar alleine mit. Mal sehen ob ich am 2. auch kann oder nur am 3.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#6
man kann das ja auch wie sterni bis später noch erweitern Big Grin
Zitieren
#7
Na dann melde ich mich auch mal an, entweder als einzelner Spieler (vorerst) oder als Kommentator im TS.
Hoffentlich werden dann bei den Siegerehrungen auch Banner und Hymnen präsentiert.
Zitieren
#8
Ich melde mich mal als Einzelspieler an!
Zitieren
#9
Moin Moin.

A new challenger approach.
Ich werde mein mindest tun, entweder allein oder im Team.

Gruss Drongnar
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
Zitieren
#10
last minute anmeldung Smile ... die letzten werden die ersten sein ;D
Zitieren
#11
Ich mach auch mit, würde auch ein Team bilden
Zitieren
#12
Erster Tag rum und 5 Spiele sind gespielt!
Morgen nochmal 5 Spiele! Um 18 Uhr.
Natürlich kann sich noch jeder dazu anmelden, im Notfall einfach um 18 Uhr on sein!

Tabellenüberblick:
[Bild: tabelle_samstag.png]

Sieger Bootsrennen aus Eis:
[Bild: as4kne3p.png]
Sieger "Fechten":
[Bild: nzxl55v8.png]
Sieger Spleef:
[Bild: 5ii3us52.png]
Sieger "King of the Throw":
[Bild: bl33mnfu.png]
Sieger Bogenschießen:
[Bild: 6tjicssj.png]
Zitieren
#13
schon interessant, sich im medaillenspiegel zu sehen, ohne sich je angemeldet zu haben...
Zitieren
#14
(02.09.2017, 21:00)gizmo1984 schrieb: schon interessant, sich im medaillenspiegel zu sehen, ohne sich je angemeldet zu haben...

Deine Leistung lässt trotzdem zu wünschen übrig!
[?!]
Zitieren
#15
wir haben deinen komment als anmeldung gewertet Big Grin
ich nehm dich raus wenn du das nicht willst Big Grin
Zitieren


Gehe zu: