Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaker oder Shadow, beides ist mir recht :)
#1
Hallöle,

ich dachte mir, wenn ich jetzt schon öfter auf dem Server mitspiel, dann kann ich mich auch direkt im zugehörigen Forum anmelden! Smile

Heiße Malte, bin 24 Jahre jung und im Moment mehr oder wenig erfolgreiches Erstsemester. Vorher ausgebildeter Karosserie Mechaniker.

Ich daddel gerne rum und sammel alles in Richtung Konsolen und Games  Big Grin (Die Sammlung ist schon angenehm groß). Zu den typischen Standardhobbies gehören Musik hören und machen und longboarden.

Minecraft habe ich damals auf der Xbox One angefangen, nachdem ich mich Jahre zuvor drüber lustig gemacht habe.. Ein erster Schritt zur kleinen Sucht. Anschließend auf die PC Version gewechselt um mit Freunden auf nem Realm zu spielen, wo wir viel gebaut haben, erst Survival danach Creative.

Zu euch gefunden habe ich über den klassischen Weg: Giga, Game One, RBTV, Bonjwa -> wobei Klotz und Kante dann den Anreiz gab, mal auf dem Server zu stöbern.

Ingame heiße ich BreakerShadow, wie im Titel geschrieben ist mir sowohl Breaker als auch Shadow als Anrede sehr recht. Mein Skin ist ein Shadow The Hedgehog / Son Goku Mix. Ich wohne im südlichen Teil, auf einen Insel nah am Festland - einfach der Hauptstraße gen Süden folgen.

Freut mich!
Zitieren
#2
Herzlich willkommen BreakerShadow Wink

Super, das Du dich auch gleich im Forum eingefunden hast- hier ist auch immer mal ein lustiger Screenshot oder Infos für Euch Spieler.
Abstimmungen oder Umfragen liegen uns am Herzen, denn der Server ist ja für Euch.

Ich freue mich schon mal Dein Haus zu besichtigen und wünsche Dir viel Spaß mit den aller flauschigsten Böhnchen der Welt <3

LG Caro | undeadqueen
Zitieren
#3
naaaa shadow o/
Zitieren
#4
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Willkommen Big Grin o/
Zitieren
#6
Huhu Shadow Smile

Viel Spaß beim Blöckchenbasteln!
Zitieren
#7
Aloha *wink*
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#8
Herzlich wilkommen o/ Big Grin
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Racketenbasis Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: