Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Westen!
#1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern mein erstes Grundstück erhalten halte - die Herberge hat sich gut um mich gekümmert - dachte ich mir, dass ich mich nun auch hier vorstellen sollte. Es wird quasi Ernst. Wink.


Ich bin Jonas, bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen (daher der Westen Wink). Momentane sitze ich an meiner Masterarbeit in Biologie in der Vertiefung Umweltwissenschaften, die ich hoffentlich bis Ende März abgeben werde. Anschließend werde ich weiter im Institut als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf eine Promotion hinarbeiten.
Ihr seht, ich habe mir nicht gerade den besten Zeitpunkt für zeitraubende Projekte ausgesucht...

Durch Honor und Hauke bzw. Gino und Mental bin ich wieder zum Minecraft gekommen, nachdem es bestimmt über ein Jahr auf meinem PC verstaubte. Den 24h-Livestream habe ich leider verpasst, dennoch hat es gereicht, mich wieder in die tiefen Welten zu schlagen. Schnell war mir klar, dass ich nicht alleine spielen wollte. Da keiner meiner Freunde momentan Minecraft spielt, suchte ich nach öffentlichen Servern. Ich habe es bei ein paar versucht, auf die man schnell stößt, wenn man nach Servern googlet, aber die waren mir alle zu groß und zu unfamiliär. Wenn man wie ich, noch auf keinem öffentlichen Server gespielt hat, wird man von Regeln und Schildern nur so erschlagen.

Mehr durch Zufall bin ich dann auf euch gestoßen, nachdem ich Mental im Twitch-Chat gefragt hatte, wo die Bonjwa-Leute denn hauptsächlich spielen. Er verwies mich auf euch und da ich auch immer mal wieder Rocketbeans.tv geguckt und ich mich bei Bonjwa und RB.tv immer wohl gefühlt habe, dachte ich, dass ich es mal versuchen möchte. Auch wenn ich beim Freischaltungsquest erstmal nicht wusste, was man von mir wollte Big Grin.

Bis hier hat jedenfalls alles geklappt und ich habe sehr nette, hilfsbereite Menschen kennengelernt!

LG Xamo(rrow)
Zitieren
#2
Hi Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen und bis bald auf dem Server Smile
viel Spaß bei uns und auf das es nicht langweilig wird

lg FAN
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
(23.01.2017, 11:14)Xamo schrieb: Ich bin Jonas, bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen (daher der Westen Wink).

Danke auch dir und beste Grüße aus dem hohen Norden.
Zitieren
#5
Herzlich wilkommen auf dem Server!  o/
Zitieren
#6
Willkommen bei uns Big Grin
Zitieren
#7
Vielen Dank Smile
Zitieren
#8
(23.01.2017, 11:14)Xamo schrieb: Ich bin Jonas, bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen (daher der Westen Wink)

Ich hätte gerne 2 Tüten Pralinen Wink

Willkommen in Rocketcity und viel Spaß beim Spielen mit uns!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
(24.01.2017, 10:13)mah1987 schrieb: Ich hätte gerne 2 Tüten Pralinen Wink

Willkommen in Rocketcity und viel Spaß beim Spielen mit uns!

Lindt und Lambertz sind direkt um die Ecke. Zu Pralinen kann ich also auch Printen anbieten Big Grin. Danke dir!
Zitieren
#10
(24.01.2017, 10:38)Xamo schrieb:
(24.01.2017, 10:13)mah1987 schrieb: Ich hätte gerne 2 Tüten Pralinen Wink

Willkommen in Rocketcity und viel Spaß beim Spielen mit uns!

Lindt und Lambertz sind direkt um die Ecke. Zu Pralinen kann ich also auch Printen anbieten Big Grin. Danke dir!

und Bahlsen nicht zu vergessen, gegenüber vom Lindt-Werksverkauf Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: