Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Wichteln 2016
#46
Oh je, Asche auf meine Tomaten, ich hab meinen klugen Zettel mit der Auslosung in meiner Wohnung liegen lassen.

Ihr müsst mir bitte nochmal schreiben, wen ihr bewichteln solltet...

Ich geh mich derweil vor Scham im Boden vergraben und komme dann irgendwann im neuen Jahr daraus hervorgekrochen
#47
Ich hatte nen schild an der kiste wo der zu-bewichtelne drauf stand. hope das is noch dran nach dem du sie geholt hattest. weis den namen nicht mehr, da waren zahlen drin
#48
Kurze Zwischenmeldung: Da es in meinem persönlichen Umfeld zu ein paar Problemen kam und ich die Kisten aktuell nicht zuordnen kann, werde ich die Verteilung im neuen Jahr machen. Ich wünsch euch trotzdem ein wundervolles Fest und ganz viele nicht-minecraftige Geschenke
#49
Bleiben die Adventsshops bestehen bis die Kisten verteilt sind? Ich hoffe, die Probleme lösen sich bald. Smile
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
#50
Die Wichtelkisten stehen bereit!

Lauft vom Raketenbasis-Spawn aus Richtung Westen, bis ihr auf der linken Seite ein winterliches Grundstück seht, dort könnt ihr eure Kisten finden

(Danke Dring)
#51
(raketenbasis-spawn)


Gehe zu: