Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschende Wiedereröffnung
#1
Liebe Konsumenten,

zu meinem großen Erstaunen habe ich festgestellt, dass während meiner langen Abwesenheit mein Marktstand in Corona dreimal so viel Umsatz gemacht hat wie mein Shop in der Mall.
Deshalb habe ich die große Freude die Wiedereröffnung meines Marktstandes zu verkünden.    


Stadt Corona, Nordausgang, erster Gang links der Stand am Ende. Fragt nach bei Ernie und Bert.


Das nahezu täglich gepflegte Angebot ist natürlich an die marktüblichen Preise angepasst und vor allem vom Portalcenter aus blitzschnell zu erreichen. Einfach durchs Städteportal und ihr seid praktisch da.

Zum Einstand gibt es 40 Xp Flaschen für einen Smaragd, also praktisch für umme Big Grin  (Angebot gilt nur bis 1.12 und nicht für Grünpflanzen)


Möge der Profit mit Euch sein
Zyrrp
Zitieren
#2
Hey Super- Glückwunsch ;D
Zitieren


Gehe zu: