Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Freizeitpark
#1
[Bild: 2015-09-29_14.14.04-2.png]

Willkommen zum Forenthema rund um den Freizeitpark!

Falls ihr Bauhelfer braucht, einen Namensvorschlag für den Park habt, Fragen oder sonstige Dinge rund um das Projekt vorherrschen, dann her damit! Viel Spaß beim Bauen und Testen der Attraktionen!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Name: Schreizeitpark!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Ich hätte tatsächlich 2 kleine Fragen Smile

Ich wollte fragen, ob es in diesem Park auch eine kleine Discothek geben könnte. Falls ja, würde ich mich der Sache gerne annehmen. Baue aktuell nur an meinem Haus, aber etwas für die Allgemeinheit wäre auch mal cool. In der Disco würde es, neben Essen und Getränke für die hungrigen Parkbesucher, auch eine kleine Tanzfläche inkl. DJ-Musik geben. Und falls die Achterbahnfahrt mal wieder zu extrem war, können sich die Parkbesucher auch über einen WC-Bereich freuen Big Grin

Meine 2te Frage hatte ich eigentlich schonmal gestellt, habe aber bislang nie Antworten darauf bekommen. Ich lasse sie mal so nebenbei mit einfließen: Darf man auf dem Server ab und an aufnehmen was man tut? Oder ist das verboten?

Grüße, Blubb340 aka The_Investor
Zitieren
#4
(30.09.2015, 13:12)Blubb340 schrieb: Ich hätte tatsächlich 2 kleine Fragen Smile

Ich wollte fragen, ob es in diesem Park auch eine kleine Discothek geben könnte. Falls ja, würde ich mich der Sache gerne annehmen. Baue aktuell nur an meinem Haus, aber etwas für die Allgemeinheit wäre auch mal cool. In der Disco würde es, neben Essen und Getränke für die hungrigen Parkbesucher, auch eine kleine Tanzfläche inkl. DJ-Musik geben. Und falls die Achterbahnfahrt mal wieder zu extrem war, können sich die Parkbesucher auch über einen WC-Bereich freuen Big Grin

Meine 2te Frage hatte ich eigentlich schonmal gestellt, habe aber bislang nie Antworten darauf bekommen. Ich lasse sie mal so nebenbei mit einfließen: Darf man auf dem Server ab und an aufnehmen was man tut? Oder ist das verboten?

Grüße, Blubb340 aka The_Investor

Ich würde mal sagen, dass ne Disco mit Imbissmöglichkeiten passen würde.

Und eigene Aufnahmen gehen natürlich klar! Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
So, ich habe meinen Teil zum Park beigetragen Smile

Hat Spass gemacht!

[Bild: 2015-10-02_18.15.178qqjo.png]

Grüße an alle!
Zitieren
#6
Hannes würde dazu sagen "Suupaaaaaaaa"
Zitieren
#7
Moin moin und hallo zusammen.

Hatte die Idee von einer Bar "zum Familienoberhauptvogel" in dem ein seperater TS Server läuft.
So könnte man dort Leute für Bauprojekte (speziel im Park) suchen oder auch einfach nur über über das Wetter
oder die Bundesliga quatschen.
Meine Frage hierbei ist, ob ich zum Beispiel nen externen Ts-Server nutzten kann oder ob es eine möglichkeit gibt
auf dem rocketminer ts-server ein paar slots dafür zu bekommen.

Grüße ProPain_e
Zitieren
#8
Einen externen TS-Server zu nutzen würde den Rocketspeak ja ad absurdum führen.
Und dort gibt es genug Räume für MC. 5 Normale TS-Channel und 2 Event-Channel für MC sollte reichen, zur not kann man das da immer noch erweitern Smile
Zitieren
#9
(08.10.2015, 14:26)Ansuil schrieb: Einen externen TS-Server zu nutzen würde den Rocketspeak ja ad absurdum führen.
Und dort gibt es genug Räume für MC. 5 Normale TS-Channel und 2 Event-Channel für MC sollte reichen, zur not kann man das da immer noch erweitern Smile

Danke für die schnelle Antwort. Dachte mir so was in der Richtung schon. (Deshalb lieber erst hier fragen bevor
es Ärger gibt) Shy
Wollte in der Bar sowas in der Richtung wie Thementage z.b. karaoke, Dosenbeats in liveschaltung oder
auch einen Standup Abend planen. Bin mal gespannt ob daran Interesse besteht.

Grüße ProPain_e
Zitieren
#10
Würde ja ganz gerne einen Minigolfplatz anlegen. Hätte da schon einige Ideen, und man könnte das quasi als Community-Projekt aufziehen, indem z.B. alle, die sich beteiligen möchten, ein Loch bauen.
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren


Gehe zu: