Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#46
Das ist Korrekt- gebe ich an Noerrx weiter. Sonst muss das mit in die Global Flag. Danke Bit01
LG Caro
Zitieren
#47
JJennings hat das Problem auf dem KreativServer das bei der Tür Mechanik Bruchstein nicht geht

ausserdem kam der Wunsch ob man nicht auch Steinziegel hinzufügen kann zu den Materialien
jupi jupla karapata
Zitieren
#48
die materialien wurden nicht nur bei türen sondern auch bei brücken abgeändert. das wurde aber glaub ich auch auf der webseite so vervollständigt
Zitieren
#49
(31.10.2016, 01:21)Dringding schrieb: die materialien wurden nicht nur bei türen sondern auch bei brücken abgeändert. das wurde aber glaub ich auch auf der webseite so vervollständigt

mag sein das was geändert wurde aber Bruchstein geht auf dem survival aber nicht im kreativ
jupi jupla karapata
Zitieren
#50
hatte ich schonmal angemerkt, dass da was durcheinandergeschmissen wurde
Zitieren


Gehe zu: