rocketminers.de - Forum
Heizer in der Brennerei gesucht! - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spielerservice (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=99)
+---- Forum: Inserate (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Heizer in der Brennerei gesucht! (/showthread.php?tid=977)

Seiten: 1 2


Heizer in der Brennerei gesucht! - Zyrrp - 22.05.2016

Liebe Rookies, liebe Member!

Ich suche dringend Leute, die mir in der Brennerei unter die Arme greifen! Die Arbeitszeiten sind völlig flexibel, die Bezahlung erfolgt direkt in XP Punkten.

Vorausetzung ist natürlich ein astreines polizeiliches Führungszeugnis, ein guter Leumund und ein treudoofes Gesicht.


Also, wer gefahrlos und unverbindlich XP farmen möchte der melde sich bei mir, Ingame im Forum, egal.


Rookies werden bevorzugt, der Schwerbehindertenausweis kann nicht berücksichtigt werden.


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Romric - 22.05.2016

xD


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - mah1987 - 23.05.2016

(22.05.2016, 12:59)Zyrrp schrieb: Liebe Rookies, liebe Member!

Ich suche dringend Leute, die mir in der Brennerei unter die Arme greifen! Die Arbeitszeiten sind völlig flexibel, die Bezahlung erfolgt direkt in XP Punkten.

Vorausetzung ist natürlich ein astreines polizeiliches Führungszeugnis, ein guter Leumund und ein treudoofes Gesicht.


Also, wer gefahrlos und unverbindlich XP farmen möchte der melde sich bei mir, Ingame im Forum, egal.


Rookies werden bevorzugt, der Schwerbehindertenausweis kann nicht berücksichtigt werden.

Ich bin zwar kein Rookie mehr kann dir aber gerne helfen :Smile
Vorteil, ich habe selber eine kleine Brennerei und kann somit brennen während ich im/am Haus rum baue.
Brauche also nur Brennmaterial und Feuer Smile


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - undeadqueen - 23.05.2016

Mir gehen für meine ganzen Jobs die Homepunkte aus, kann das mal jemand auf die liegende acht stellen? ;D

Gute Idee mit der Brennerei, wenn keine Rookies da sind sag Bescheid, xp kann ich immer gebrauchen, da ich sehr viel farme und dauernd am reparieren bin Smile

Na dann bis baldi
Gruß undeadqueen|Caro


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - mah1987 - 23.05.2016

Ich habe heute mal 6 DK Stone gegen 6DK Cobble getauscht Smile


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Sarpa - 23.05.2016

so einmal alle 2 tage könnte ich auch vorbeischauen und da afk gehn anstatt bei mir 

-> xp sind ja immer schön


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - SAINT77 - 24.05.2016

Servus Zyrrp,

da ich momentan auch keine großen Projekte laufen habe könnt ich auch ab und zu ,mal deine Öfen befeuern.

Zu den Vorraussetzungen:

-astreines polizeiliches Führungszeugnis: Sicher (Joekultist)
-ein guter Leumund: Frag Ano Big Grin
-treudoofes Gesicht: Könnt ich schaffen Big Grin


Gruß!


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Krankomat - 24.05.2016

Hi Zyrrp,

wenn du willst, würde ich auch gerne in deiner Brennerei aushelfen Big Grin

Ich hatte mal etwas ähnliches im Nether versucht (Lava ist ein guter Brennstoff Wink ), aber der Nether ist weder sicher noch liegt er bei den meisten Spielern auf dem Weg.
Womit heizt du denn? Kohle oder Lava?


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Zyrrp - 25.05.2016

Na das ging aber flott. Herzlichen Dank für die Bewerbungen, ich war so frei und habe jede angenommen Big Grin 


Leere Eimer sind in der einzelnen Kiste links neben dem Ofeneingang, volle Lavaeimer sind in den gestapelten Kisten links daneben. Kohle findet sich in der Spendenkiste in der Mite vor dem Portal. Am Eingang des Ofens sollte eine Fackel stecken, diese verwende ich als Markierung, damit ich weiß welche Öfen noch ausgeleert werden, oder mit Brennstoff befüllt werden müssen.

Möge uns Cleanstone nie wieder ausgehen.


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Sarpa - 30.05.2016

hab mal bisschen cobble gebrannt leider waren die kisten schon voll sieht jetz bissle unästetisch aus weil ich keine zweite reihe dahinter bauen konnte sondern sie richtung mitte setzten musste.


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - TexTexder - 31.05.2016

(30.05.2016, 15:59)Sarpa schrieb: hab mal bisschen cobble gebrannt leider waren die kisten schon voll sieht jetz bissle unästetisch aus weil ich keine zweite reihe dahinter bauen konnte sondern sie richtung mitte setzten musste.

Die vorhandenen Kisten sollten. eig. ausreichen. Problem ist grad nur, dass jemand viel Cobble abgeladen hat, ohne sich die gleiche Menge Clean Stone mitzunehmen.
War sicher nett gemeint, ist aber m.E. nicht Ziel der Brennerei.


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Sarpa - 31.05.2016

wenn was über ist ich würds für die Stadt verwenden die ich grad bau Big Grin
cleanstone geht mir immer wieder aus -.-


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - mah1987 - 31.05.2016

(31.05.2016, 18:55)Sarpa schrieb: wenn was über ist ich würds für die Stadt verwenden die ich grad bau Big Grin
cleanstone geht mir immer wieder aus -.-
Wenn du die gegenmenge an Cobble hast kannst du jederzeit bei Zyrrp tauschen.


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Sarpa - 01.06.2016

ne ha´b auch keinen cobble Big Grin den hab ich selber schon verbrannt


RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - Zyrrp - 27.06.2016

Das Portal zur Brennerei ist wieder geöffnet und steht jedermann offen. Brennen können wie immer eingetragene Spieler, neue Grundstücksmitglieder werden jederzeit aufgenommen.