rocketminers.de - Forum
Shini sagt Hallo (^_^)/ - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Shini sagt Hallo (^_^)/ (/showthread.php?tid=932)



Shini sagt Hallo (^_^)/ - Shiniyumi - 09.05.2016

Huhu zusammen,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile auf dem Server bin, ist glaube ich auch mal eine Vorstellung meinerseits von Nöten.^^


Ich heiße Julia und bin 27 Jahre alt. Bin eigentlich eine sehr ruhige Person, versuche mich aber immer mal wieder mit in Gesprächen einzubringen xD
Im Internet komme ich glaube auch etwas anders rüber, als in real, da ich meist sehr lange brauche um aufzutauen und "ich" zu sein, wie ich eigentlich bin.
Komme meist sehr ruhig und zurückhaltent rüber.



Zu den RocketMiners bin ich durch Hauke sein LP auf RocketBeans gestoßen. Habe dadurch richtig Lust auf das Spiel bekommen. Zuvor war ich immer mit meinem Mann allein bei Minecraft unterwegs gewesen und nun wollte ich den Schritt zum Multiplayer wagen und traf auf eine tolle Community.
Habe mich auch schon an einigen tollen Orten, unter anderem Nootingham, angesiedelt  Big Grin  Weitere Gebiete werden noch unter mir leiden müssen. xD


Liebe Grüße
Shiniyumi


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Romric - 09.05.2016

Hallo und schön, dass es dir hier gefällt Smile


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - FANnatiker - 09.05.2016

Grüße


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - undeadqueen - 09.05.2016

Hi Shiniyumi,
schöne Vorstellung hast Du da gepostet.

Ich freue mich für Dich, dass Du hier ein kleines Minecraft zu Hause gefunden hast.
Viel Spaß noch beim Bauen

Lieben Gruß
Smile
undeadqueen


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Dr_Noone - 09.05.2016

hallo Big Grin


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Ansuil - 09.05.2016

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das die Spieler langsam auftauen und sich her trauen Smile


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - AffeImHaus - 09.05.2016

Auch an Dich ein herzliches Willkommen Wink


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - MarcChrisOo - 09.05.2016

Herzlich willkommen Julia o/ Smile


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - mah1987 - 10.05.2016

Hallöchen Julia Smile
Viel Spaß hier noch!


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - SAINT77 - 10.05.2016

Hallo, die die im Totoro wohnt!
Herzlich willkommen auf dem Server Big Grin


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Bartwuchs - 10.05.2016

Willkommen ^^


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Anothep - 12.05.2016

Willkommen Shini =]


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Tetsuro - 12.05.2016

Hallöchen und weiterhin viel Spaß bei uns Smile


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - Shiniyumi - 12.05.2016

Ein verspätetes Danke an alle Big Grin


RE: Shini sagt Hallo (^_^)/ - reni - 13.05.2016

Haiiii Julia °O°
Ich bin damals auch durch Hauke auf die Rocketminers aufmerksam geworden... hach der Hauke Rolleyes 
Viel Spaß mit uns!