rocketminers.de - Forum
TOT - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: TOT (/showthread.php?tid=836)



TOT - mah1987 - 06.04.2016

Im Zuge der Diskussion zum großen Rocketminers Community-Treffen kam mir die Idee, ein kleineres Treffen für das Rhein-Main Gebiet zu organisieren. Ein gemütlicher Nachmittag mit ausklingendem Abend in einer der 3 größeren Städte hier in der Gegend.


Ich denke, als Locations kommen Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt ganz gut infrage, da die Bahnhöfe ziemlich gut vernetzt sind.

Im Mai gibt es da ein paar nette Feiertage mit Brückentage Smile
http://doodle.com/poll/8h3g3esgqwp9em89

Tragt Euch einfach mal ein, mal sehen, wie viele wir werden.

Wer natürlich ein Einreisevisum für das Rhein-Main Gebiet bekommt, darf auch gerne von Übersee herkommen Smile Alle sind herzlichst eingeladen!


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - incredibleolf - 09.04.2016

Gute Sache!

Eintragung, vorbehaltlich des erst Ende April vorliegenden Dienstplans für Mai, mal gemacht Smile


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - mah1987 - 12.04.2016

Bisher scheint der 07. Mai oder der 21.Mai es zu werden.
Möchte noch jemand dazu stoßen, oder bleibt es bei den 4?


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - MarcChrisOo - 12.04.2016

Ich würde dafür nochmal werben mehr Wink


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - Mat001 - 14.04.2016

Frage: auch wieder Altersbeschränkung auf über 18 wegen Kinderschutz usw.?


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - mah1987 - 15.04.2016

Grundlegend würde ich das erstmal verneinen. 
Natürlich werden wir keinen Teilnehmer/in < 18 mit in die nächste Kneipe nehmen.

Es ist auch bisher noch nicht festgelegt was wir machen werden und zu welcher Uhrzeit.
Das kommt voraussichtlich erst am Wochenende hier rein bzw. nächste Woche.


RE: RheinMain-UG-Treffen [Planung] - mah1987 - 18.04.2016

So es haben sich jetzt 2 Termine herauskristallisierung.
Der Sa 07.05.2016 oder Sa 21.05.2016.

Wichtig wäre mir noch zu Wissen wer alle noch nicht Volljährig ist Smile

Aber eigentlich geht es jetzt darum eine Lokation zu finden. Ich selbst komme aus Wiesbaden und hätte für dort auch schon ein paar Ideen, wo wir uns Treffen können. Für Mainz bekomme ich auch auch noch was hin allerdings in Frankfurt kenne ich nur den Döner Imbiss an meiner alten Uni in Preungesheim.

Was sind eure Vorschläge, wo wollen wir uns Treffen und was können wir dort machen?


RE: TOT - mah1987 - 21.04.2016

Wird privat weiter geführt.

Kann das bitte jemand schließen oder auch gerne Löschen?


RE: TOT - Ansuil - 21.04.2016

Sehr schade das es privat weiter geführt wird.

Auf Wunsch ist hier dann mal geschlossen.