rocketminers.de - Forum
Hallo zusammen! :) - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hallo zusammen! :) (/showthread.php?tid=79)



Hallo zusammen! :) - Olliwanda - 22.09.2015

Hey Big Grin

Ich bin Sanna, 24 und aus dem schönen NRW.
Gestern hab ich von diesem Server erfahren und dachte mir, dass ich ja mal vorbei schauen könnte. Ich war eh auf der Suche nach was neuem. 
Jetzt fehlt mir nur noch ein Grundstück, aber da finde ich sicher noch was passendes. ;D


RE: Hallo zusammen! :) - johnconnor008 - 22.09.2015

Willkommen und viel Spaß auf dem Server! Smile
Wenn du im Zentrum der Raketenbasis bist, dann schau mal am Portal, da gibt es nämlich auch Ziele am Rande der Stadt und da kann man etwas leichter einen freien Platz finden.


RE: Hallo zusammen! :) - Olliwanda - 22.09.2015

Ah, vielen Dank! Da schau ich heute abend mal. Smile


RE: Hallo zusammen! :) - Enibeti - 22.09.2015

Willkommen bei uns Smile und noch viel Spaß!


RE: Hallo zusammen! :) - Romric - 22.09.2015

Willkommen! Viel Erfolg bei der Suche Wink


RE: Hallo zusammen! :) - Olliwanda - 22.09.2015

Danke euch! Big Grin


RE: Hallo zusammen! :) - Noxifa - 23.09.2015

Willkommen auf den besten MC-Server der Welt Smile