rocketminers.de - Forum
Event Screenshots - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Event Screenshots (/showthread.php?tid=740)



Event Screenshots - o7Mizu - 06.03.2016

In diesem Thread dürft Ihr Screenshots, welche bei Events aufgenommen wurden, hochladen und mit den RocketMiners teilen.
Gerade für Leute, die nicht an den Events teilnehmen konnten, aber auch für diejenigen, die noch ein mal in Erinnerungen schwelgen wollen, sind solche Bilder sehr schön anzusehen.

-------

Ich fange mal an und zeige hier ein paar Bilder die ich von euch bei The Brain 3 gemacht habe :) 

Es war nicht einfach sich, von 184 Screenshots, nur für ein paar zu entscheiden...
Und trotz meiner kleinen Auswahl, sind doch ein paar zusammengekommen, wobei ich gerne noch viel mehr Bilder gepostet hätte...

Anfangs warteten die Spieler noch sehr gespannt auf einem Haufen, aber schon recht schnell nach dem Startschuss verteilten sie sich in alle Richtungen.
[Bild: q5xx3rmf.png] [Bild: zkmijlek.png]

Die ersten Orte sowohl auch Hindernisse wurden erkundet und überwunden. Nicht lange dauerte es und mysteriöse Tunnel und Räume wurden aufgedeckt.
[Bild: wu3fvog2.png] [Bild: dksho8jx.png]

Nun warteten auf die erkundenden Spieler mehrere, lange und immer schwerer werdende Hürden...
[Bild: 7u4djujl.png] [Bild: y4jh63xw.png]

... und es wollte kaum ein Ende nehmen.
[Bild: ae6txfmn.png] [Bild: l4kqfe9l.png]

Spieler verloren ihre Geduld, aber einige fassten doch Ihre Kraft und schafften es schlussendlich ins Ziel!
[Bild: hi7wd8gh.png] [Bild: 3o34r233.png] 

Zum Ende hin war ich leider nicht mehr anwesend, um weiter zu dokumentieren, wer noch alles in das Ziel kam.
Ihr dürft mich aber sehr gerne mit ein paar Bildern und Worten ergänzen, um eure Erlebnisse und Eindrücke aus eurer Sicht mitzuteilen.