rocketminers.de - Forum
Rocketbeans minecraft server ? - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Rocketbeans minecraft server ? (/showthread.php?tid=599)



Rocketbeans minecraft server ? - Maurice - 19.01.2016

Gude könnte mir jemand helfen ich würde gerne auf dem minecraft Server der Rocketbeans mitspielen aber ich finde mich so überhaupt nicht auf dieser seite zurecht


RE: Rocketbeans minecraft server ? - nexus - 19.01.2016

Hey,
eigentlich sollte DIESE Seite alle Fragen beantworten ^^

Bei weiteren Fragen einfach hier oder auf dem Server fragen


RE: Rocketbeans minecraft server ? - Linkerty - 21.01.2016

Mich würde interessieren, wieso du nicht auf dieser Seite zurechtkommst, bzw zureechtgekommen bist.

Vielleicht kann man da etwas verbessern.