rocketminers.de - Forum
Gebohnstag - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Gebohnstag (/showthread.php?tid=575)



Gebohnstag - Romric - 11.01.2016

Vom 11. bis 13. bauen wir jeden Abend über das TS (Eventchannel rocketspeak) wichtige Bauten für unseren Beitrag, der während des großes Bohnenevents gesendet wird. 

Wir brauchen unbedingt immer so viele Helfer wie möglich, damit unser Beitrag überhaupt stattfinden kann! 

Im Anhang befindet sich das aktuelle Projekt vom 11. Januar, die Bühne des Webvideopreises. Dies ist ein Projekt, in dem wir auf das vergangene Jahr zurückschauen und wichtige Ereignisse nachbauen. Wir freuen uns auf eure Hilfe. Diese ist diesmal so nötig wie nie Big Grin

Schreibt mir auf den Server und ich bringe euch zum Projekt. Oder fragt nach, wer gerade daran baut und schickt eine tpa. ^^ Werden demnächst an einer Portalanbindung arbeiten.


RE: Gebohnstag - Romric - 12.01.2016

Im Timelapse-Center gibt's nun ein Portal zum Gebohnstag. Da wird zum Jahresrückblick etwas gebaut (und improvisiert) Big Grin


RE: Gebohnstag - Romric - 13.01.2016

Ich werde morgen im Laufe des abends gegen 17-18 Uhr ein paar Aufnahmen von den Gebohnstag-Bauten machen. Bis dahin sollten die Projekte soweit fertig sein.