rocketminers.de - Forum
Einladung zur Jahreshauptversammlung - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Alles weitere (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Einladung zur Jahreshauptversammlung (/showthread.php?tid=496)

Seiten: 1 2


Einladung zur Jahreshauptversammlung - Zyrrp - 08.12.2015

Der DIMS (Dachverband der Interessensverbände marktmächtiger Shopowner) lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 27.12.15.


Das Wirtschaftsforum beginnt ab 20 Uhr und das Ende ist völlig offen. Referiert werden sollen folgende Themen:

- der Einfluss der Serverwährungspolitik auf den Shopumsatz
- Großkapitalist Fander, Freund oder Feind?
- Zwischen Adam Smith und John Maynard Kaynes, die Haltung des DIMS in der Frage nach dem Goldstandard.
- ...

Durch den Abend führen wird sie Ihr Conferencier Zyrrp. Referenten werden gesucht und weitere seriöse Themenvorschläge gerne angenommen.


Die Tagung findet selbstredend im TS statt und wird simultan in alle erdenklichen Sprachen gedolmetscht.



PS: Wer kein Bock auf diskutieren hat: es gibt auch Schnittchen und lecker zu trinken!



Wer noch nicht Mitglied, ist kann einfach der entsprechenden Gruppe beitreten.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Romric - 08.12.2015

Ich komme zum Schnittchen essen vorbei und lausche sehr gerne Big Grin

Tolle Sache!


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Nerolus1 - 09.12.2015

ich bin mir leider nicht sicher ob ich an diesem datum zuhasue bin.

interessant wäre es dennoch.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - o7Mizu - 09.12.2015

(08.12.2015, 21:55)Zyrrp schrieb: [blabla] 27.12.15. [bla] ab 20 Uhr [bla bla bla] Schnittchen und lecker zu trinken! [bla bla]

Ich werde erscheinen!

Nein ehrlich, finde es zumindest Interessant bei soetwas zuzuhören und vielleicht werde ich dort auch da sein Smile


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Ansuil - 09.12.2015

Die Hauke-Merch Aktien Gesellschaft wird durch mich vertreten werden, werter Herr Zyrrp.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - mah1987 - 09.12.2015

Sehr gut, endlich können wir dem Fander mal ein Schnäppchen schlagen Big Grin

Mich würde ein Bericht der Holzwirtschaft interessieren. Da hat die Qualität in den letzten Monaten stark nachgelassen.
Aus meiner letzten Bauholzlieferung konnte ich nur Holzhacken herstellen, das geht so nicht!


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - reni - 09.12.2015

(09.12.2015, 03:29)o7Mizu schrieb:
(08.12.2015, 21:55)Zyrrp schrieb: [blabla] 27.12.15. [bla] ab 20 Uhr [bla bla bla] Schnittchen und lecker zu trinken! [bla bla]

Ich werde erscheinen!

Nein ehrlich, finde es zumindest Interessant bei soetwas zuzuhören und vielleicht werde ich dort auch da sein Smile

Da würde ich auch gerne dabei sein, kann es aber nicht... genießt die Schnittchen, das Trinken und die Gespräche dann ohne mich Sad


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - aspiro - 09.12.2015

Kann leider nicht. Aber coole Idee!


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - DrNiemand - 09.12.2015

Ich befürchte, dass ich leider auch keine Zeit habe. Da mein Interesse an den bisher genannten Diskussionsthemen sehr groß ist (und ich bin sicherlich nicht der Einzige), würde ich vorschlagen, dass die wichtigsten Diskussionsergebnisse schriftlich festgehalten werden (-> Protokoll!), sofern das nicht ohnehin geplant ist.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Dimrah - 10.12.2015

Ich schätze, ich als nicht im Groß- oder Einzelhandel tätiger Mediator, Privathändler und Vertreter zur Wahrung des ausgewogenen Interessenverhältnisses unabhängiger Servergemeinschaften werde mich gegebenenfalls ebenso dazu gesellen.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - AncientParadox - 10.12.2015

Sollte mein Terminkalender an diesem Tag nicht allzu voll sein, könnte ich mich zu euch gesellen.


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Zyrrp - 27.12.2015

Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss die Jahreshauptversammlung, die heute Abend geplant war leider absagen. Die halbe Homecommunity liegt mit MDGd* darnieder, sogar der Hund ist krank. Es gelingt mir leider nicht mich allzu lange aufrecht zu halten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Die Jahreshauptversammlung kann auch noch in einem anderen Jahr stattfinden.


Den Mammon zum Gruße
der Zyrrp



*Magen-Darm-Grippe-deluxe


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Nerolus1 - 27.12.2015

ich wünsche dir und deinem gefolge gute besserung!

Auch nächstes jahr wird ein minecraftjahr und ich freue mich auf einen neuen termin


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - Ansuil - 18.06.2016

Ich wünsche eine Notfallsitzung des DIMS!

Wir müssen gegen Reni vorgehen, da sie Angeln mit Mending verschenkt und somit den Markt kaputt macht, dass können und dürfen wir nicht tolerieren!


RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung - undeadqueen - 18.06.2016

Doch das dürfen wir, ich habe noch nicht mal eine ;D