rocketminers.de - Forum
Recycleshop - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spielerservice (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=99)
+---- Forum: Feedback (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=101)
+---- Thema: Recycleshop (/showthread.php?tid=457)



Recycleshop - CrazyCortana - 29.11.2015

Man kann schon viele eigtl unbrauchbare Sachen umtauschen:
weiterer Vorschlag, va für regelmäßige Netherfarmer: Goldschwerter gegen Goldbarren tuaschen Smile

Das wäre ein tolles Angebot ^^


RE: Recycleshop - Tetsuro - 29.11.2015

Vielen Dank für den Vorschlag Smile


RE: Recycleshop - johnconnor008 - 29.11.2015

Klappt das überhaupt, wenn die Schwerter unterschiedlich verschlissen sind?


RE: Recycleshop - Ansuil - 29.11.2015

Man kann ja die Schwerter reparieren indem man 2 verschlissene Schwerter zu einem macht usw, bis man eben ein ganz heiles hat.


RE: Recycleshop - CrazyCortana - 01.12.2015

Ich dachte eigtl auch eher an reparierte und unverzauberte xD 2 kaputte und 2 lvl find ich vertretbar um die danach zu tauschen Smile


RE: Recycleshop - Ansuil - 01.12.2015

Brauchst dafür keine lvl opfern, einfach 2 Waffen im Inventar in den Handwerksslot legen und schon kommt eine raus die entweder ganz heile ist oder schon besser repariert ist, dabei gehen halt nur Verzauberungen usw. verloren.