rocketminers.de - Forum
Weihnachtskalender - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Weihnachtskalender (/showthread.php?tid=452)



Weihnachtskalender - Romric - 28.11.2015

Zur News

Am Spawn steht nun ein Portal zur Verfügung :3


   


RE: Weihnachtskalender - reni - 28.11.2015

*außerdem gibt es einen Poltergeist im Weihnachtskalender... also nehmt euch in Acht!


RE: Weihnachtskalender - Romric - 01.12.2015

Der Weihnachtskalender ist eröffnet!


RE: Weihnachtskalender - Romric - 03.12.2015

BONUS: Falls ihr schöne beschriebene Bücher zum Thema Weihnachten und Winter geschrieben habt oder schreiben wollt, könnt ihr mir gerne eine Kopie zukommen lassen! Beim Weihnachtskalender könnt ihr Trichter und darunter Kisten finden, bei denen ihr das einwerfen könnt.

Vielleicht schafft es euer Buch in eine Preistruhe vom Weihnachtskalender! Das Buch würde aber nicht den eigentlichen Preis ersetzen!


RE: Weihnachtskalender - W0rst - 27.12.2015

Die News zum Kalender war leicht irreführend. Ich hab angenommen, dass ich da heute noch rätseln kann.
Jetzt hat der dicke Santa schön mein Geschenk behalten ^^