rocketminers.de - Forum
Detti stellt sich vor :) - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Detti stellt sich vor :) (/showthread.php?tid=439)



Detti stellt sich vor :) - Detti - 24.11.2015

Hallo! Ich bin Detti und wollte mich hier kurz vorstellen :)
Zu meiner Person: Ich heisse Christopher bin 17 Jahre alt und bin neu hier! Meine Hobbys sind Aquaristik und Sport. Minecraft natürlich auch  :rolleyes: und ich versuche mich hier so gut wie möglich einzubringen :)

Ich bin seit neuestem hier auf RocketMiners und wusste bis vor kurzem garnicht das RocketBeansTV einen Minecraft Server hat.

Ich habe euch durch eure Youtube Videos entdeckt und dachte erst ihr wärt Fake oder sowas in der Art ^^
Zuvor war ich auf einem anderen Server der dem Reallife prinzip angelehnt war. Dort war ich 1 Jahr im Support Aktiv. Und auch 8 Monate in der Medien Gruppe. (Youtube Videos, Blog, Events)
Ich habe mich aber entschlossen diesen Server zu verlassen da ich dort nicht wirklich gut behandelt wurde und dort generell kein guter umgang herschte. Er war schlichtweg Assi. (sorry) Es hatte keinen Spaß mehr gemacht und jeden Tag durfte ich ungefähr 10 Streitgespräche schlichten. Viel von Spaß oder gar Minecraft habe ich da nicht mehr mitbekommen :D
Nunja nun bin ich hier und freue mich ehrlich gesagt sehr euch gefunden zu haben ^^
Ich bin seit 2 Tagen Aktiv und hatte jetzt schon mehr Spaß an Minecraft als in den letzen 3 Monaten zusammen. Habe sogar schon fast die 12 Stunden Marke geknackt :3
Ich weiss noch nicht viel über euch und hoffe das wir uns schnell kennen lernen und anfreunden werden! :)
Wenn ihr irgendwelche Fragen/Kommentare habt, einfach los fragen oder los schreiben! :)

Ich hoffe wir sehen uns Ingame! ^^

Auf rechtschreibfehler wird nicht geachtet, ich bin Müde :P


RE: Detti stellt sich vor :) - Romric - 24.11.2015

Hey du kleiner Detti...du wirst hier auf jeden Fall ganz viel Spaß haben :3


RE: Detti stellt sich vor :) - Tetsuro - 24.11.2015

Ich finds auch schön, dass du uns gefunden hast und wünsche dir noch viele tolle Momente bei uns :3


RE: Detti stellt sich vor :) - reni - 24.11.2015

Hallo Detti,
hier wird es dir ganz bestimmt gefallen!
Willkommen Smile


RE: Detti stellt sich vor :) - Anothep - 24.11.2015

Hey Detti Big Grin

Willkommen und viel Spaß!


RE: Detti stellt sich vor :) - johnconnor008 - 24.11.2015

Willkommen bei uns! Smile


RE: Detti stellt sich vor :) - aspiro - 24.11.2015

Haii. Big Grin


RE: Detti stellt sich vor :) - Enibeti - 24.11.2015

Willkommen Smile


RE: Detti stellt sich vor :) - AncientParadox - 24.11.2015

Willkommen!


RE: Detti stellt sich vor :) - NekoBeli - 24.11.2015

Herzlich willkommen und hier wirst eigentlich nur nette Leute treffen (vor allem im Ts ist oft viel los) ^^