rocketminers.de - Forum
Juten Tach :) - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Juten Tach :) (/showthread.php?tid=436)

Seiten: 1 2


Juten Tach :) - Hasenpriester - 23.11.2015

Bin ingame BunnyPriest und hab mich in der Nähe vom Ostviertel angesiedelt.

Hab den Minecraft Account zwar schon länger aber habe bisher nie wirklich länger gespielt und daher noch so gut wie keine Ahnung von den ganzen "speziellen" Sachen Big Grin
Ich fang erstmal klein an mit den Basics und ernte mein Getreide noch von Hand Tongue

Und wenn mal was fehlt denn schnorre ich gerne von anderen ... wo wir schon dabei sind, ich brauche noch ne Kuh, eine hab ich schon aber die soooo einsam Big Grin

LG


RE: Juten Tach :) - aspiro - 23.11.2015

Haii. Und herzlich Willkommen.


RE: Juten Tach :) - johnconnor008 - 23.11.2015

Willkommen und viel Spaß! Smile


RE: Juten Tach :) - Romric - 23.11.2015

Huhuu Smile


RE: Juten Tach :) - Enibeti - 23.11.2015

Willkommen Smile


RE: Juten Tach :) - AncientParadox - 23.11.2015

Willkommen und viel Spass hier bei uns!


RE: Juten Tach :) - Tetsuro - 23.11.2015

Herzlich Willkommen :3


RE: Juten Tach :) - reni - 23.11.2015

Hallo und willkommen auf dem wohl liebevollsten Minecraftserver  Smile


RE: Juten Tach :) - NekoBeli - 24.11.2015

Willkommen und viel Spaß auf dem Server Big Grin


RE: Juten Tach :) - aspiro - 25.11.2015

Hallo. Jetzt sehe endlich einen echten Hasen. Keine Ahnung warum Romric mich das immer fragt, ob ich einen sehen möchte.


RE: Juten Tach :) - reni - 25.11.2015

(23.11.2015, 17:43)aspiro schrieb: Haii. Und herzlich Willkommen.

(25.11.2015, 13:28)aspiro schrieb: Hallo. Jetzt sehe endlich einen echten Hasen. Keine Ahnung warum Romric mich das immer fragt, ob ich einen sehen möchte.

Du scheinst ein Trauma zu haben, oder wie oft willst du ihn noch begrüßen? Tongue


RE: Juten Tach :) - Hasenpriester - 25.11.2015

(25.11.2015, 18:08)reni schrieb: Du scheinst ein Trauma zu haben, oder wie oft willst du ihn noch begrüßen? Tongue

Das ist normal, das liegt an meiner Aura  Angel


RE: Juten Tach :) - LeHyde - 25.11.2015

Willkommen! Ich hoffe doch wir werden keine Heilige Handgranate brauchen Wink


RE: Juten Tach :) - Dimrah - 04.12.2015

Und, schon an deine zweite Kuh gekommen? ^^
Willkommen hier.


RE: Juten Tach :) - Linkerty - 16.12.2015

Soviele Hasen hier auf dem Serven, gut das ich keine Allergie habe
wie auch immer herzlich willkommen