rocketminers.de - Forum
o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... (/showthread.php?tid=326)

Seiten: 1 2


o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - budi - 02.11.2015

Hallo. 

Nach viel zu langer Zeit und noch längerem Vorhaben wollte ich mich endlich gerne hier bei Euch vorstellen und mich - zumindest digital - schon mal in knapper Embryonal-Stellung vor Eurem Schaffen verneigen. 

Mein Name ist Budi, oder auch Daniel Budiman. Ich bin einer dieser RaketenBohnen und, einfach gesprochen, baff von dem, was Ihr hier Woche für Woche herzaubert. 

Nach einem kurzen Schnack mit Romric heute (Es war eher ein Überfall) habe ich mir fest vorgenommen, in nächster Zeit mehr Zeit in die RocketMiners zu stecken. Es steht ein langgeplantes "Format" an, dass wir - sofern Ihr denn auch Bock dazu habt - liebend gerne in Zusammenarbeit mit Euch realisieren wollen. Mehr zu diesem Thema werden wir in den kommenden Tagen hier kommunizieren, bestenfalls aber bei einer gemeinsamen Session via TS und aufm Server. 

Aber erst mal wollte ich nur Danke sagen. Und Hallo. 

Hallo Danke. Für mich ist das Alles hier Disneyland. Ihr macht fantastische Sachen!

Schöne Grüße aus Hamburg

Bude


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hall... - Romric - 02.11.2015

Überfall trifft es ganz gut xD Willkommen bei den RocketMiners und ja...es ist der echte Budi Big Grin

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das "Format". #151115

Das Hashtag ist da übrigens nur einfach so.


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - AffeImHaus - 02.11.2015

Servus Budi! Schnacks mit Romric sind immer lustig, auch wenn sie Überfall artig sind Big Grin


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Enibeti - 02.11.2015

Willkommen bei uns! Big Grin Ich freue mich schon sehr auf das, was und da bevorsteht und habe keine Zweifel, dass es absolut großartig wird ^^


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - mah1987 - 02.11.2015

schön das du auch hier bist Smile
Bis demnächst aufm Server Smile


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hall... - AncientParadox - 02.11.2015

o_O   -  Genau so dürften jetzt die meisten Spieler (und Teamler) reagieren Big Grin

Willkommen bei uns!


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Ansuil - 02.11.2015

Ein Budiman \o/

Willkommen hier Budi tob dich ruhig aus und gegen kleine Klöns aufm TS hat niemand etwas Smile


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Niikolajj - 02.11.2015

Willkommen auf dem Server Budi :3
Ich hoffe du wirst schnell ein Teil des Servers
°O°


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Tetsuro - 02.11.2015

Willkommen bei uns Big Grin
Ich bin schon ganz gespannt auf das Format und hoffe, es wird uns allen Spaß machen!


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hall... - lingularia - 02.11.2015

Willkommen Herr Budiman! Heart


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - Iridal - 02.11.2015

Hallo Budi,

schön, dass du es hierher gefunden hast und ich hoffe, dass auch du hier viel Spaß hast! <3


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach &quot;Hall... - johnconnor008 - 02.11.2015

Willkommen Budi! =)


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach &quot;Hall... - reni - 02.11.2015

Willkommen Budi!

Würde mich ja mal brennend interessieren, ob du selber schon Minecraft gezockt hast oder ein kompletter Neuling bist Shy


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach &quot;Hall... - Assassin_Milan - 02.11.2015

*heavy breathing*
ok Tobi bleib ganz locker... sag was... was gescheites...
Gude Budi  Big Grin


RE: o_O - Baff, dankbar, neugierig und planlos - Ich sag mal besser einfach "Hallo" ... - XAxeX - 02.11.2015

Huhu Budi Smile