rocketminers.de - Forum
Servus, Rocketminers - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Servus, Rocketminers (/showthread.php?tid=310)



Servus, Rocketminers - SAINT77 - 30.10.2015

Ich grüße alle Rocketminers, bin seit ca. einer Woche auf eurem Server unterwegs und muss sagen ihr habt echt eine super Minecraftwelt aufgebaut.
Mein Nutzername ist SAINT77 und ich habe mich im Ostviertel häuslich niedergelassen.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei ihren Minecaft Projekten.

Grüße!!!!


RE: Servus, Rocketminers - AffeImHaus - 30.10.2015

Willkommen, dir auch viel Spaß auf dem Server. Big Grin


RE: Servus, Rocketminers - aspiro - 30.10.2015

Haiii und weiterhin viel Spaß. Ich hoffe man sieht dich bei so manchen Projekten xD.


RE: Servus, Rocketminers - Enibeti - 30.10.2015

Willkommen Smile


RE: Servus, Rocketminers - Romric - 30.10.2015

Willkommen auf dem Server! Big Grin


RE: Servus, Rocketminers - johnconnor008 - 30.10.2015

Welcome! Smile


RE: Servus, Rocketminers - AncientParadox - 30.10.2015

Willkommen!


RE: Servus, Rocketminers - Anothep - 25.11.2018

Oh, Saint, du hattest vor gar nicht so langer Zeit dreijähriges Jubiläum. Gratuliere und von mir dann jetzt auch endlich ein Willkommen auf dem Server ;D


RE: Servus, Rocketminers - FANnatiker - 27.11.2018

Willkommen & viel Spaß bei uns

wir helfen dir alle gern wenn du fragen hast


RE: Servus, Rocketminers - undeadqueen - 28.11.2018

Haha, na lasst den armen Saint doch in Ruhe Big Grin

Im Januar sage ich dann nochmal Willkommen xD