rocketminers.de - Forum
Serverbeitritt - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Alles weitere (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Serverbeitritt (/showthread.php?tid=2366)



Serverbeitritt - Brakan - 20.02.2020

Huhu,
ich habe vor 1-2 Wochen schon die Freischaltinsel durchgespielt und würde mich sehr gern auf dem Server anmelden und mal hineinschnuppern. Leider geht das aber weder automatisch, noch gab es eine Antwort auf einige Mailanfragen. Mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen.
Lieben Gruß, Brakan


RE: Serverbeitritt - TexTexder - 20.02.2020

Bitte mal angeben, an welche Mail-Adresse die Anfragen gingen.

Der übliche Weg ist zur Zeit aber das Anschreiben eines Moderator ingame im Chat. Die Freischaltung muss erfolgen, wenn der Spieler online ist.
Nach Möglichkeit im Zeitraum von ca. 18 bis 22 Uhr versuchen. Da alle aktiven Moderatoren berufstätig oder ähnliches sind, ist das der beste Zeitraum, dass einer online ist.


RE: Serverbeitritt - Brakan - 21.02.2020

Juhuu. Heute hat es geklappt und ich bin nun dabei. Vielen Dank!