rocketminers.de - Forum
Probleme mit Shopkeepern - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Feedback (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Forum: Minecraft Server (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Probleme mit Shopkeepern (/showthread.php?tid=1958)



Probleme mit Shopkeepern - Chrissi - 21.02.2018

Ich hab seid gestern das Problem das ich bei Tauschhändlern nichts mehr entnehmen kann weder in der Adminmall noch bei Thorlof im Sommercamp. Es wird zwar angezeigt was ich theoretisch für bekommen hätte kann es aber nicht nehmen


RE: Probleme mit Shopkeepern - mah1987 - 21.02.2018

Problem gelöst. Thorolf nimmt nur echte Schuhe an ohne NBT-Tag. Also nur Heile, nicht die reparierten.


RE: Probleme mit Shopkeepern - TexTexder - 22.02.2018

Noch mal ausführlich:
Geangelten Lederstiefel an der Werkbank (oder im Crafting Feld) reparieren/kombinieren. Dabei gehen die Zauber verloren aber man erhält volle Haltbarkeit ohne NBT-Tag.
Dann kann man sie auch problemlos eintauschen und verschwendet zudem auch keine XP-Level und schont den Amboss.