rocketminers.de - Forum
Anmeldung Witherinsel Event - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Anmeldung Witherinsel Event (/showthread.php?tid=1827)

Seiten: 1 2


Anmeldung Witherinsel Event - undeadqueen - 16.09.2017

Die Witherinsel sucht Dich

Am Mittwoch und Donnerstag der kommenden Woche, also am 20. und 21. September, wird ab 18 Uhr im Twitch-Stream von Bonjwa, das Witherinsel-Event stattfinden.


Sei dabei von Dienstag bis Donnerstagabend mit einen Minecraftaccount.

Anmeldung bis Montag Abend 20 Uhr hier im Rocketminers-Forum oder bei Neandi über Twitch.

Am Dienstag ist ab 20 Uhr eine Einweisungsbesprechung. In welchem Sprachchat, wird noch bekannt gegeben.


RE: Anmeldung Witherinsel Event - P90R32 - 16.09.2017

hallo, bin dabei als wilder Smile


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Drongnar - 16.09.2017

Moin Moin,

melde mich als störrischer Hafenarbeiter.

*grumel*


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Neanderl - 16.09.2017

das wird super Big Grin


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Chrissi - 17.09.2017

ich wäre auch dabei :-)


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Dimrah - 17.09.2017

Ich möchte auch ein Innsmouther Hafenarbeiter sein, wie Drong. ^^


RE: Anmeldung Witherinsel Event - SAINT77 - 17.09.2017

Wär auch gern dabei als irischer Wildling  Smile


RE: Anmeldung Witherinsel Event - MarcChrisOo - 17.09.2017

Ich wäre auch gerne (halb)nackt und mit Bogen bewaffnet spielen


RE: Anmeldung Witherinsel Event - MadameMim - 17.09.2017

Hier,ick mach och mit.Ich nehme dann einfach auch gleich Auf!!! Dann habe ich schon eine kleine Let's Witherinsel beiedel Video Reihe^^


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Ansuil - 17.09.2017

Ich wäre auch dabei, welche Rolle is mir da sogar egal^^


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Asterix0011 - 17.09.2017

Ich wäre auch dabei, als Kolonist.
Am liebsten als sehr, sehr, sehr! motivierter Kolonist, der Negatives gerne mal schnell vorsichtshalber vergisst.


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Frozenfreak - 17.09.2017

Wäre auch dabei, fülle auch Rollen auf wenn nötig Smile
am liebsten wäre ich aber ein wildling.


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Helmi87 - 18.09.2017

Ich würde auch gerne mitmachen!


RE: Anmeldung Witherinsel Event - Dn3 - 18.09.2017

Ich wäre wohl auch gerne dabei ?


RE: Anmeldung Witherinsel Event - undeadqueen - 18.09.2017

Anmeldungen

  1. P90R3
  2. desi17216:37 : Wenn ihr wen braucht ich wäre dabei. Halbnackt und mit Bogen klingt überzeugend Kreygasm
  3. KiwiZero16:38 : trag mich auch mal vorläufig ein
  4. Springare16:44 : Heyho, würde auch Interesse zeigen
  5. wwwkewecomde
  6. eoc203
  7. Drongnar :melde mich als störrischer Hafenarbeiter
  8. Inn0x_st : hi, ich hätte bock auf kolonie-Bewohner
  9. andy_flow : hi ich hätte auch bock
  10. Bin_Entzückt : Ist auch dabei
  11. Dimrah: Ich möchte auch ein Innsmouther Hafenarbeiter sein, wie Drong. 
  12. SAINT77: Wär auch gern dabei als irischer Wildling
  13. MarcChris: Ich wäre auch gerne (halb)nackt und mit Bogen bewaffnet spielen
  14. MadameMim: Hier,ick mach och mit.Ich nehme dann einfach auch gleich Auf!!! Dann habe ich schon eine kleine Let's Witherinsel beiedel Video Reihe^^ 
  15. Ansuil: Ich wäre auch dabei, welche Rolle is mir da sogar egal^^ 
  16. Asterix0011: Ich wäre auch dabei, als Kolonist. Am liebsten als sehr, sehr, sehr! motivierter Kolonist, der Negatives gerne mal schnell vorsichtshalber vergisst.
  17. Chriz_Games: Hallooo zusammen, ich wäre auch dabei - nach Ewigkeiten mal wieder! Übernehme gerne eine Rolle als Kolonialeinwohner der Hafensiedlung. Haben wir die Wahl, welchen Beruf wir ausüben dürfen?
  18. Frozenfreak: Wäre auch dabei, fülle auch Rollen auf wenn nötig. Am liebsten wäre ich aber ein Wildling.
  19. Helmi87: Ich würde auch gerne mitmachen!
  20. Dn3 : Ich wäre wohl auch gerne dabei ?
  21. Name