rocketminers.de - Forum
Berlin Art Week - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: News (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Berlin Art Week (/showthread.php?tid=1822)



Berlin Art Week - Luinaear - 10.09.2017

Wie ihr in dieser News lesen konntet, sind wir für Microsoft auf der Berlin Art Week.

Wir haben uns bereits ein paar Bilder aus den Screenshots vom Servergeschehen geschnappt die wir dort präsentieren können, und auch ich war schon ein wenig auf dem Server unterwegs und hab ein paar Sachen rausgesucht. Falls ihr nochmal ein paar tolle Schnappschüsse habt die ihr loswerden möchtet, postet sie hier Smile


RE: Berlin Art Week - iM4GIC - 10.09.2017

Zählt das? Tongue
   


RE: Berlin Art Week - Noxifa - 11.09.2017

Ich schaue heute Abend mal auf mein PC was ich so schönes finde.


RE: Berlin Art Week - AncientParadox - 11.09.2017

Vermutlich find' ich nichts interessantes, dennoch möchte euch viel Erfolg wünschen! o7


RE: Berlin Art Week - Noxifa - 11.09.2017

Hier mal paar Bilder von mir, vielleicht ist ja was dabei.


RE: Berlin Art Week - Bit01 - 12.09.2017

Mit Rescourcepacks und gerenderten Bildern kann ich nicht mithalten.^^


RE: Berlin Art Week - TexTexder - 12.09.2017

Hachja


RE: Berlin Art Week - undeadqueen - 13.09.2017

Schöne Bilder, vielen Dank Ihr Lieben <3