rocketminers.de - Forum
Farmwelt Reset - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Feedback (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Forum: Lob & Kritik (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Farmwelt Reset (/showthread.php?tid=1571)



Farmwelt Reset - Ansuil - 09.03.2017

Moin moin,

ich habe am 24.11 ein Poster-GS beantragt und farme seitdem Sand für meine Poster, heute am 9.3 gehe ich mal wieder in die Farmwelt und stelle fest, dass es immer noch der gleiche Spawn-Standort ist wie von vor etwas über 3 Monaten.

Natürlich wurde zwischendurch mal die Wüste resettet und sicherlich auch an anderen Stellen wo es nötig war, aber mehr auch nicht.

Also wunderte ich mich eben im Chat, dass dies so sei, darauf bekam ich die Antwort, dass man nur begrenzt Zeit habe, woraufhin ich dann zugegebenermaßen etwas provokativ fragte "ist das nun die neue Ausrede für "wir sind zu faul?^^".
Die Antwort war: Nein, wir haben mit Bonjwa wirklich viel zu tun.

Nun, die Antwort zeigt eines deutlich, es wird sich scheinbar ein bissel mehr um den Bonjwa-Kram(den ich toll finde, gar keine Frage) gekümmert als um das alltägliche.
Mir geht es dabei nicht darum, dass eine Farmwelt jeden Monat resettet werden muss, ich weiß das ist mit einer gewissen Arbeit verbunden, aber ich finde einfach, dass Alltagsgeschäft darf unter den KlotzundKante bzw. TrollundKnochen Streams nicht leiden.

Ich äußere also den Wunsch, sich auch wieder auf solche Sachen zu konzentrieren, die eben das alltägliche aufm Server betrifft, denn wenn ich nach dem Resett mir jedes mal ausrechnen kann, wo am Wüsten-Spawn unter dem Sand die Lava sowie Kohle usw. ist, ja dann ist das irgendwann, nennen wir es mal einfach unschön.


RE: Farmwelt Reset - johnconnor008 - 10.03.2017

Hi,
die Farmwelt wurde heute händisch provisorisch teilweise zurückgesetzt.^^
Es wird bald eine neue Farmwelt geben. Die Aussage mit Bonjwa ist natürlich stark verkürzt. Wir arbeiten im Hintergrund an sehr vielen großen Projekten.