rocketminers.de - Forum
Klotz und Kante - Das 24h Stunden Event - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: News (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Klotz und Kante - Das 24h Stunden Event (/showthread.php?tid=1448)



Klotz und Kante - Das 24h Stunden Event - undeadqueen - 22.12.2016

Cry Hallo liebe Böhnchen  Cry

wie ihr vielleicht schon wisst gibt es ein 24 Stunden Event von Mental und Gino, da sie im Format "Klotz und Kante" gestorben sind.

Die Strafe der Bonjwa Zuschauer für deren Tode bei den Streams.
Welche Strafen sie dann im Todesfall erleiden könnt ihr auch noch bestimmen, wenn ihr im live chat beim Stream dabei sein möchtet.

Teil 1 des Events findet am 26.12 ab 18 Uhr statt
  • Streamstart auf Bonjwa.de
  • Joinen auf dem Server, Adresse wird dort bekannt gegeben
  • Eventstart
Teil 2 des Events findet am 27.12 ab 12 Uhr statt
  • Streamstart auf Bonjwa.de
  • Joinen auf dem Server, Adresse wird dort bekannt gegeben
  • Öffnung des Spawns = Spielstart



RE: Klotz und Kante - Das 24h Stunden Event - KyuubiPVP - 22.12.2016

Gibt es denn irgendwo noch mehr Infos zu diesem Event, habe davon noch nichts mitbekommen und werde an dem thread an sich auch nicht wirklich schlau, um was es sich bei diesem Event genau handelt. (sorry wenn es eigentlich offensichtlich ist wo man mehr dazu finden kann, dann bin ich zu dumm dafür ^^)
-Kyuubi :3

Edit: Oh verdammt, hab die Infos gefunden (auf der Startseite ^^) tut mir leid für mein voreiliges kommentieren.


RE: Klotz und Kante - Das 24h Stunden Event - undeadqueen - 23.12.2016

Macht nix ^^ ist ja auch schon spät =D