rocketminers.de - Forum
Moin , jetzt bin ich Dran :D - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Moin , jetzt bin ich Dran :D (/showthread.php?tid=1312)



Moin , jetzt bin ich Dran :D - lawi1999 - 14.10.2016

Moin 

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen , wer ich eigentlich so bin Big Grin

Mein Name ist Lars , 18 Jahre jung und heiße Lawi1999 auf dem Server. Ich bin offen , Hilfsbereit und ein Schussel , also fals jemand meine Hilfe braucht ,
sag bescheid Big Grin

Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von all den Regeln etc. aber ich versuche trozedem meinen Spaß hier zu haben 

In diesem Sinne , Glück auf Big Grin

LG Lars


RE: Moin , jetzt bin ich Dran :D - FANnatiker - 14.10.2016

Grüße

den Spaß wirst du haben *muhahahaha*

man sieht sich


RE: Moin , jetzt bin ich Dran :D - Zyrrp - 16.10.2016

Hi,

hier bist Du richtig, bei uns fühlen sich die Schussel wohl, hier dürfen sie failen und vor sich hin dilettieren Big Grin 


Willkommen!


RE: Moin , jetzt bin ich Dran :D - SAINT77 - 17.10.2016

Herzlich wilkommen auf dem Server!


RE: Moin , jetzt bin ich Dran :D - undeadqueen - 21.10.2016

Hey willkommen auf dem Server Lawi1999,

hier gibt es ganz viel #Schusselliebe da sei Dir sicher Tongue 

Viel Spaß mit uns und bei Fragen helfen alle gern

LG undeadqueen | Caro


RE: Moin , jetzt bin ich Dran :D - Noxifa - 21.10.2016

Willkommen, ich bin auch manchmal ein kleiner Schussel wenn ich zum Beispiel vergesse wo ich mein Knochen zuletzt vergraben habe...