Assassin_Milan
(Meisterassassine)
***

Registriert seit: 31.10.2015
Geburtstag: 22.02.1989 (30 Jahre alt)
Ortszeit: 20.08.2019 um 12:54
Status: Offline

Informationen über Assassin_Milan
Registriert seit: 31.10.2015
Letzter Besuch: 19.03.2019, 20:59
Beiträge (gesamt): 79 (0,06 Beiträge pro Tag | 0.55 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0 Themen pro Tag | 0.28 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 8 Stunden, 26 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 4 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Assassin_Milan
Ort: Rüsselsheim
Bio: Einiges ist ja schon über meine Person durchgesickert aber ich fasse es doch nochmal hier zusammen.
Im wahren Leben heiße ich Tobias, gerne aber nur Tobi genannt, bin '89 auf die Welt losgelassen worden, komme aus der Opelstadt im Rhein-Main-Gebiet und arbeite in Frankfurts ältestem Comicbuchladen.

Ich zocke schon seit ich klein war, angefangen mit Gameboy und Super Nintendo, irgendwann der eigene PC bis hin zum Lagerwechsel von Nintendo zu Sony.

Minecraft hab ich auch erst auf PS3/PS4 gezockt, die PC Version hat mir Hauke mit seinem Let's Play-Format "Rocketminers" eingebrockt (ja Hauke ist dran schuld das ihr mich an der Backe habt).

Ich würd mich selbst als kreativen Menschen beschreiben da in meinem Kopf doch ab und zu 'ne gute Idee rumgeistert, jedoch bin ich künstlerisch total unbegabt was man vielleicht auch an meinem Baustil erkennt.

Neben Vollzeit-Comicnerd und Gamer könnte man mich noch als Cineast bezeichnen und natürlich, wie soll es anders sein, Assassine ...

Nicht nur das ich die Spiele spiele, möglichst jede Collector's Edition besitze, Figuren, Bücher und Repliken sammel, Nein ... diese Leidenschaft ging auch unter die Haut!
Geschlecht: Männlich

Signatur von Assassin_Milan
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt